Resident Evil: Outbreak:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Publisher: Capcom
Release:
17.09.2004
Test: Resident Evil: Outbreak
68

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Was steckt hinter Resident Evil Outbreak?

Schaut man sich einmal die Liste der Events an, welche die E3 begleiten, fällt ein Titel ins Auge, der für Überraschungen sorgen dürfte. Denn Capcom wird auf der weltgrößten Spielemesse als Weltpremiere das Spiel Resident Evil Outbreak für die PS2 präsentieren. Leider gibt es in der Mitteilung keine genaueren Hinweise. Doch da 4Players vor Ort sein wird, versprechen wir schnellstmögliche Aufklärung und spekulieren im Geheimen, ob sich Capcom doch dazu hinreißen lässt, ein "normales" Resident Evil-Spiel für die PS2 zu produzieren, nachdem die Lizenz in letzter Zeit nur noch für Online- und Lightgun-Spiele genutzt wurde.

Kommentare

johndoe-freename-38575 schrieb am
Also ich habe bisher alle Resident evil Teile durchgespielt außer den dc titeln. Aber wenn das so weiter geht und ich bald kein Resi futter für die PS2 bekomme muss ich mir wohl oder übel eine gc zulegen.
EHLE. schrieb am
also, so etwas glaub ich erst wenn die presse sprecher der beiden parteien, beide das gleich sagen, und nich nur irgend eine Playstation Play und Maniac. ich kenne mich zwar nich sehr gut aus was konsolen angeht, aber sollte ich falsch liegen könnt ihr mich gerne verbessern
johndoe-freename-45050 schrieb am
Stand in der Playstation Play und Maniac. Gleiches Spiel trieb Capcom mit Sega auch ... Versprochen war (nichts Schriftliches)das RE:Code Veronica exklusiv nur für den Dreamcast erscheint ... Inzwischen gibts das Spiel schon seit langer Zeit auch für die PS2 ... soviel zu Capcom
johndoe-freename-45050 schrieb am
Stand in der Playstation Play und Maniac. Gleiches Spiel trieb Capcom mit Sega auch ... Versprochen war (nichts Schriftliches)das RE:Code Veronica exklusiv nur für den Dreamcast erscheint ... Inzwischen gibts das Spiel schon seit langer Zeit auch für die PS2 ... soviel zu Capcom
EHLE. schrieb am
woher willste so genau wissen das kein vertrag besteht?
mir isses ziemlich egal, wills nur mal so in den raum stellen.
mfg
ehlemann
schrieb am

Facebook

Google+