von Jörg Luibl,

Test-Trio: FIFA FOOTBALL 2004

Nachdem Konami bereits mit Pro Evolution Soccer 3 für Fußballeuphorie sorgt, wartet die Spielewelt gespannt auf EAs Antwort. Und dieses Jahr wird der Kampf um den Genre-Thron nicht nur auf der PS2, sondern auch auf dem PC ausgetragen. Nur auf der Xbox und dem GameCube tritt FIFA 2004 alleine an. Wir haben den Kick genau studiert und verraten Euch, wer den Kampf um den Spielspaßball gewinnt!

PC-Test
PS2-Test
Xbox-Test

PS:

Der GameCube-Test wird aufgrund des fehlenden Rezensionsexemplars nachgeliefert. Allerdings wird sich die Wertung wohl kaum von der Xbox-Variante unterscheiden.


Kommentare

johndoe-freename-32723 schrieb am
Tut mir leid, was für ein dummer Kommentar von mir!
Auch für mich gilt wohl erst lesen, dann schreiben! :wink:
johndoe-freename-56403 schrieb am
Ich muss leider sagen dass Fifa besser ist als PES3.
Habe mich schon gefreut das ein noch besseres Spiel erscheinen soll als Fifa.
Doch die Demo hat mir gezeigt dass all die Freude für\'n ***** war.
PES3 ist überhaupt nicht Realistischer und die Ballphysik stinkt!!!
Das verhalten der Spieler ist auch nicht Original getreu.
FIFA ist und bleibt das beste.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem Konami bereits mit für Fußballeuphorie sorgt, wartet die Spielewelt gespannt auf EAs Antwort. Und dieses Jahr wird der Kampf um den Genre-Thron nicht nur auf der PS2, sondern auch auf dem PC ausgetragen. Nur auf der Xbox und dem GameCube tritt FIFA 2004 alleine an. Wir haben den Kick genau studiert und verraten Euch, wer den Kampf um den Spielspaßball gewinnt!<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Test<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Test<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... BR><BR>Der GameCube-Test wird aufgrund des fehlenden Rezensionsexemplars nachgeliefert. Allerdings wird sich die Wertung wohl kaum von der Xbox-Variante unterscheiden.<BR>
schrieb am