Splinter Cell: Pandora Tomorrow:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
28.07.2004
01.04.2004
11.06.2004
25.03.2004
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
87

“Sam is back! Und spricht vor allem die Mehrspieler-Fraktion an!”

Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90

“Sam is back! Und spricht vor allem die Mehrspieler-Fraktion an!”

Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90

“Sam is back! Und spricht vor allem die Mehrspieler-Fraktion an!”

Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90

“Sam is back! Und spricht vor allem die Mehrspieler-Fraktion an!”

Leserwertung: 88% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell: neue PS2-Bilder

Während Splinter Cell: Pandora Tomorrow für die PC- und Xbox-User fast schon ein alter Hut ist, dürfen sich die PS2-Besitzer auf die Veröffentlichung am 10. Juni freuen. Zur Einstimmung warten in der Galerie neue Screenshots.

Kommentare

xboxer schrieb am
Kein Online? Flaschen.... :lol:
johndoe-freename-42571 schrieb am
MGS 3 wird keine Online Option enthalten!
Mal abgesehen davon, finde ich es schon wieder ziemlich Harrsträubend Altmeister Snake mit Frischling Sam zu vergleichen!
MGS ist mittlerweile Kult und Splinter Cell würde gerne dahin, ist aber noch Meilenweit entfernt ob nun mit oder ohne Online Option.
Übrigens will Hideo noch ein MGS Online herraus bringen, ob es nun MGS 4 (bzw. 7! Gab ja schon drei Titel auf älteren Systemen) oder ein eigenständiges Online Game ist, steht noch offen!
(Soviel zum Online Argument! Meistens das letzte was XBoxer an Contras noch einfällt!)
Neus
n0sch schrieb am
..beides coole Spiele,naja man sieht wohl an GT4 am besten das qualifizierte Programmierer noch grafische \"Wunder\" vollbringen können..
xboxer schrieb am
Bin mal gespannt wie MGS online aussehen wird... :lol:
johndoe-freename-67647 schrieb am
Genau Agallah ganz meine Meinung, SC ist zwar schön aber MG3: Snake Eater ist GÖTTLICH :lol: :lol: :lol:
DANKE HIDEO KOJIMA
schrieb am

Facebook

Google+