Tony Hawk's Underground:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Neversoft
Publisher: Activision
Release:
21.11.2003
21.11.2003
kein Termin
21.11.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tony Hawk's Underground
88
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tony Hawk's Underground
88

Leserwertung: 86% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tony Hawk Underground: erstes Video

Nachdem man mit dem vierten Teil der Tony Hawk´s Pro Skater-Serie offensichtlich die Grenzen des Machbaren erreicht hat, schlägt Neversoft mit dem für PS2, Xbox, GameCube und GBA erscheinenden Nachfolger Tony Hawk´s Underground eine vollkommen neue Richtung ein. Nicht nur, dass es Euch möglich sein wird, Euer eigenes Konterfei ins Spiel zu integrieren - auch die Verknüpfung mit einer groß angelegten Story, die Möglichkeit, sich per Auto oder zu Fuß durch die großen Gebiete zu bewegen, dürfte für frischen Wind im Genre sorgen. Wer sich alle Features in Ruhe zu Gemüte führen möchte, kann dies mit dem ersten, über drei Minuten langen Promo-Video zu Tony Hawk Underground bewerkstelligen - viel Spaß.

Download Trailer 17,9 MB

Kommentare

GC-Sucks schrieb am
Ich selber habe Trasher auch und war damals fasziniert von dem Game, meinte es sei das beste Skaterspiel was es gibt und hab immer Tony Hawk runtergemacht, bis ich es dann selber besessen habe und sofort wusste, das es zigmal besser als Trasher ist. Seitdem liebe ich die Tony Hawk-Reihe über alles. Und THU scheint das megageniale TH4 nochmals zu toppen. Wills endlich spieln.... 8)
KlugerMensch schrieb am
thrasher war das besste auf der PSX man konnte sich seine sponsoren raussuchen man erlernte tricks (und kaufte sich keine tricks wie bei THPS lol)
man konnte nicht stunden lange manuals oder so hock wie ein flugzeug fliegen ...
Man musste auch nicht auf einer U-Bahn sliden um das *Magische Tape* zu finden .... :lol:
ja Thrasher war schon geil und wer es durchgezoggt hat (auch im schwer modus) der durfe sich doch immer wieder über dieses fantastische Game freuen! :D
johndoe-freename-46290 schrieb am
he aLL
Es hat ja alles auf der PSX angefangen, als THPS 1 erschien! DAnn folgten die abklatscher Trasher,...
Ich bin immernoch ueberzeugt, das THPS 1 der beste Titel war. Da ist noch Skaten eben Skaten ;)
hf,
cu dU @ ALL
Po!
KlugerMensch schrieb am
borr langsam scheiss ich auf THPS ...
das wird ja immer dümmer jetzt kann man ja zugar noch Autos fahren!!!! :evil:
Oder sich als Lara Craft durch die Levels hangeln :x
.... man man man warum haben die nur aufgehört an trasher 2 zu arbeiten ...
Trasher war schon früher geiler! aber natürlich für Fun gamer war ja schon damals THPS2 geiler ...
naja ich hoffe immer noch das es vieleicht irgendwann einmal ein realistisches Skateboard spiel kommt.
schrieb am

Facebook

Google+