Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSX in Japan fast ausverkauft

Allen Kritikern im Kreise der Analysten zum Trotz hat sich Sonys Multimedia-Center PSX in Japan zum Verkaufshit entwickelt. Nach Angaben der japanischen Zeitung Mainichi Shimbun wurde annähernd die komplette Erstauslieferung bereits am ersten Tag verkauft. Einige Händler mussten die geduldig wartenden Kunden sogar mit leeren Händen wieder nach Hause schicken. Ein guter Start für die Konsole, die sich nach Sonys Wünschen weltweit mehr als eine Million Mal verkaufen soll – trotz eines Preises jenseits der 700 Euro.

Kommentare

johndoe-freename-55828 schrieb am
Sorry, bin erst seit ca. 1 Woche angemeldet (siehe Beiträge: 10) und hab deine bisherigen Beiträge so aufgefasst, dass du ein M$-Fanatiker bist.
Das nehme ich dann natürlich zurück.:oops:
Was deine Wortwahl angeht, teilst du trotzdem manchmal ganz schön hart aus.
Aber egal; Schwamm drüber. :wink:
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Das nervt! Du flamest in jeder News nur rum, agalah. Du findest alles scheiße nicht wahr?
johndoe-freename-58962 schrieb am
Auch wenn der Agalah manchmal eine sehr starke Wortwahl hat und immer sehr schwarz und weiß mahlt sind seine Grundideen doch meistens sehr gut. So auch un diesem Fall. Ich stimm dir zu agalah. Musst nur noch lernen dich ein bisl gewählter auszudrücken.
johndoe-freename-46628 schrieb am
mit deinem beitrag hast du mich echt zum lachen gebracht, bravo. ich glaube, du gehörst zu den wenigen im forum, die immer noch nicht wissen, was ich über die xbox halte. ich hasse microsoft und auch deren xbox, hast du das noch nicht mitgekriegt? ich besitze die ps2 womit ich hochzufrieden bin und den scheiss cube. das du denkst, dass ich ein xboxfanboy bin, hat mich wirklich zum lachen gebracht. eine mskonsole werde ich mir 10 jahren nicht kaufen.
sony schmeisst in den letzten jahren nur scheisse in den markt wie zb. die zehn verschiedenen gran turismo teile( gt prolugue, concept usw.) und trotzdem wird es verkauft. sowas nenne ich gierig. und das sie einige wichtige funktionen des psx entfernen ist ja eine frechheit. der preis der psx sagt ja schon alles, einfach nur geldgeil wie bei der ps2 ankündigung hier in europa. das macht mich wütend. dass sony sich gegen die xbox und den cube durchsetzt, war jaklar.
schrieb am

Facebook

Google+