Ego-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
15.06.2010
Test: Killzone
83

Leserwertung: 86% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue Screenshots zu Killzone

Auch wenn der Release von Killzone noch auf sich warten lässt, hat das Spiel vom ersten Tag an für Gerede gesorgt. Vom Halo-Killer war die Rede und vom revolutionären Ego-Shooter für die PS2. Ob das Spiel diesen Erwartungen gerecht wird, bleibt abzuwarten. Die neuen Screenshots sehen auf jeden Fall mal wieder richtig gut aus.

Kommentare

lAmbdA schrieb am
ich hab inner gamepro gelesen,dass die Killzone angespielt haben.Zusammengefasst hies das Fazit ungefähr so:es hat eine sehr gute Grafik aber die Hardware der ps2 würde nicht neu erfunden werden.ich weis nicht genau was fürne version die gespielt haben,aber mal ne meinug von leuten die n pad in der hand hatten...da stand natürlich noch mehr drinn,aber da ich echt kein bock hab das alles aufzuführen lest ihrs euch am besten selbst durch,fals's intressiert.weis zwar nich mehr genau was fürne ausgabe das war,aber aufjedenfall eine von den 3 aktuellen.
LeoHart schrieb am
1.Wie schon einer hier genannt hatte,der der die leak Version gezogt hat wird wohl mehr als entäuscht gewesen sein!!! Da außer dem Wasser und die Physikengine(die sowohl bei MaxPayne,FarCry.... angwandt wurde) nichts besonderes zu sehen gibt! Die Texturen vom Game sind nichts besonderes!Das einzigste was man als Pluspunkt nennen kann sind wohl die Polygonanzahl!
2.Von Killzone gibt es schon zwei kleine Movies die wirklich genial sind!Und das Game läuft absolut flüssig!Wer sich mal informieren würde statt dumm zu schreiben würde wissen das das Game ne speziele Technik benutzt.Denn alles was im Spiel nah vor einem ist sieht detaliert und scharf aus,das andere, was weiter weg ist wird undetaliert und unscharf dasgestellt!Daher auch die verschieden Screens wo man einmal das Game mit geilen Texturen und viele Polygone sieht und einmal mit unscharfen Texturen!
3.Doom3,FarCry,Stalker das sind klasse Games doch HL2 ist Programmierter Müll genauso wie CS!
Sorata schrieb am
Bist du der Socom Agallah???
johndoe-freename-46628 schrieb am
für mich ist rares edel egoshooter der beste aller zeiten! zu seiner zeiten war dieses spiel eine revolution. sowas gab es nich zuvor. rare hat mit diesem spiel alle weggefickt. da haben die pc entwickler aber blöd geguckt. perfect dark war auf dem besten weg, seinen vorgänger locker zu toppen. aber die späteren levels wurden viel zu übertrieben unrealistisch und man musste mit einem außerirdischen namens elvis rumballern!
die videos zu killzone sind nicht offiziell und sind nur kurz zu sehen. die grafik sieht aus wie echt? jungs, ich hab gehört, dass fielmann sonderangebote bei schwer kranken fällen macht, ab zu fielmann. \"echt\" könnt ihr bei ps3 sagen ihr experten. ihr werdet mit euren kommentaren ja immer peinlicher. \"echt\" könnt ihr bei hl2 sagen obwohl ich pc spiele hasse.
Sorata schrieb am
Killzone sieht echt derb aus,ich habe Hires Videos von dem Game gesehen und es sieht wirklich fast aus wie echt...ist echt krass,klar ist das Halo n scheissdreck dagegen ist...Nur mit HL2 kanns sicher nicht mithalten is ja logisch,trotzdem werden viele PC heinis weinen wenn sie sehen das trotz allem HL2 auf ihrem PC ausieht wie jeder andere shooter auch hehe
Denn wen man wirklich mit so ner Grafik zocken will wies die bearbeiteten Bilder von HL2 zeigen,muss man n paar Euros hinlegen
Was ihr alle so von Halo schwermt ist für mich unbegreiflich...fast jeder neuere Ego-Shooter auf der Ps2 sieht besser aus,na ja egal...
schrieb am

Facebook

Google+