Ego-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
15.06.2010
Test: Killzone
83
Jetzt kaufen ab 9,95€ bei

Leserwertung: 86% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killzone-Fortsetzung in Arbeit?

Der von Guerrilla Games entwickelte SciFi-Shooter Killzone ist noch nicht einmal fertig, da scheint schon eine Fortsetzung in Arbeit zu sein. Dies zumindest berichten unsere Kollegen von IGN unter Berufung auf Sprecher des Entwicklungsteams. Überraschend ist allerdings, dass der Killzone-Nachfolger nicht auf der PS3 erscheinen soll. Zwar gibt es keine genaue Bestätigung, ob der zweite Teil nun auf PS2 oder auf PSP erscheint, doch Shooter-Fans können sich offenbar schon jetzt auf eine Fortsetzung der Franchise freuen.

Killzone
ab 9,95€ bei

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Ich weiss nicht, wieso ihr immer auf X vs. Y Konsolenkriege kommt, obwohl die News was völlig anderes sagt. Aber egal ;)
@Neus:
Die PS2 war nunmal die erste Nextgen Konsole, wer gerade die Lust/Zeit und Geld hatte Nextgen-mässig zu daddeln musste also zur PS2 greifen und nun sind sie alle Lemminge!
Also ehrlich, sowas Hirnverbranntes hab ich schon lange nicht mehr gehört!!!
Nanü ? Ich hoffe, Du hast die DreamCast nicht vergessen :-)
Aber ansonsten hast Du recht. Anscheinend ist jeder ein \"Lemming\", der an ein beliebtes bzw. verbreitetes Konzept hält. Wer sich also Windows auf dem PC installiert um STALKER, Half-Life 2 oder FarCry zu spielen gilt eben als Lemming. Er hätte ja anscheinend lieber Linux und Doom 3 besitzen müssen - um hochoffiziell nicht von Computer-Spezialisten als \"Lemming\" abgestempelt zu werden.
IMHO ein absolut kindisches verhalten. \"Kauf Dir Adidas, dann darfst Du mit uns Seilchen hüpfen\" ;-)
Mich würde interessieren, ob jemand von euch schon KillZone (durch)gespielt hat und dadurch eine fundierte Meinung besitzt. Na ? Traut sich jemand ? ;) Schliesslich haben ja ebensoviele von den Hardware-Nörgler Halo 2 (durch)gespielt und die Cheats zu STALKER rausgefunden.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-2353 schrieb am
was sollte das jetzt bitte? Ich kenne das game, und ich weiß das die dinger nur hin und her laufen und hin und wieder machen was der meister(spieler) ihnen sagt. und das legt man dann auf SONY-fanboyz um. Da aber MS-jünger noch zu neu am markt sind, trifft bei ihnen das wort lemming nicht zu. daher eher PC-geschädigter, zu-weihnachten-das-falsche-bekommender, X-BoX-gut-fnder oder alle konsolen-gut-finder...........außerdem hab ioch lemming gezoggt da waren die onkelz noch rechte schweine...
johndoe-freename-2353 schrieb am
@Neus: bitte immer mit @[namen], weiß nämlich nicht ob du mich ansprichst mit den ersten zeilen. hab sie einige male gelesen, kann mir aber nicht vorstellen das es an mich gerichtet ist. genausowenig kann ich mir aber vorstellen das es an xboxer gerichtet ist...hmmmm. irgendwas (fiktiv) mit XBOX verkauft sich am besten und das wäre (ich, oder wen du meinst) ein lemming.... Denn begriff lemming kenne ich seit etwa 2 monaten, den habe ich hier aufgeschnappt und mir war auch schnell klar was er bedeutet...naja, ich definiere den so: Lemming wird der genannt, der dinge SEHR mag, die der der das wort benutzt aus ignoranz, dummheit, \"menschen-im-inet-aufmischen-lust\" oder \"Lemming eines Konkurrenz-Produkt-seier\" nicht mag/ausstehen kann.....najo, ich mag die PS2, ich mochte die PSX und davor mochte ich den SNES...aja, und der PC is geil...der ist sogar sehr wichtig, weil wenn konsolendisskusionen ausufern kann man sich immer irgendwie auf den PC beziehen ^^
schrieb am

Facebook

Google+