Xenosaga: Episode 2 - Jenseits von Gut und Böse:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Monolith
Publisher: Sony
Release:
02.11.2005

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xenosaga Episode 2: neue Screenshots

Angesichts der Tatsache, dass Namcos RPG Xenosaga nie das Licht der europäischen Softwarewelt erblickt hat, ist Skepsis bezüglich einer Veröffentlichung des Nachfolgers Xenosaga: Episode II angesagt. Doch da wir die Hoffnung nicht aufgeben -zumal derzeit auch andere Firmen wie Square den Europarelease bestimmter Titel erwägen-, wollen wir euch die neuen Screenshots nicht vorenthalten.

Kommentare

Slamraptor schrieb am
Die kenn ich schon sowas von *g*
johndoe-freename-42778 schrieb am
@Slamraptor,
die US version wurde um 2-3 sekunden gekürzt, was aber nicht tragisch ist, da man sich diese 2 sec. szene auch im netz ansehen kann. :) Kennste aber sicherlich schon...
johndoe-freename-42778 schrieb am
Namco hat nicht alle recht von Xenogears, so hiess es laut den Foren, den wenn sie garkeine hätten würde es nicht Vanderkaum bereits in Episode 1 geben, sowie seinem Bruder der auch Vanderkaum heisst.
Slamraptor schrieb am
Als eine Art remake ID da hat Shinjo schon ganz recht und Episode 1 war echt der hammer. Hatte leider nur die geschnittene US fassung aber die Story war vom allerfeinsten. Freu mich schon auf den nächsten Teil.
So long
Rap
Shinjo schrieb am
Ganz einfach.
Weil Namco nicht die rechte an xenogears hat und damit xenogears nicht offiziel teil 5 ist^^
Obwohl beides zusammenhängt!!!!
Wie und ob Namco dieses prob lösen wolllen oder will weiss keiner.... laut manchen vermutungen wird Xenosaga erst so zwischen den jahren 2010/2012 ein ende finden.....
schrieb am

Facebook

Google+