Culdcept: Auch Amerika legt die Karten auf den Tisch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: -
Publisher: NEC Interchannel
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Culdcept auch in Amerika

Nachdem Culdcept , eine Mischung aus RPG, Rundenstrategie, Brettspiel und Sammelkartenspiel, in Japan bereits ein voller Erfolg war, schickt sich das Spiel nun an, auch den amerikanischen Markt zu erobern. Veröffentlicht wird das Game, das über 100 Stunden Spielzeit in verschiedenen Modi verspricht, von NEC Interchannel. Bis zu einer möglichen Veröffentlichung in Europa – auch wenn es noch keinen Publisher gibt - können wir euch mit einigen Screenshots der japanischen Fassung vertrösten. Das für Rundenstrategie übliche Fehlen der Grafikpracht wird durch Zweckmäßigkeit ersetzt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+