Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
10.05.2006
kein Termin
Test: God of War (2006)
91
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 92% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

God of War: Schafft es Kratos nach Deutschland?

God of War (2006) (Action) von Sony
God of War (2006) (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Schafft es der Oberhammer God of War nach all den Problemen vielleicht doch noch nach Deutschland? Auf jeden Fall besteht wieder Hoffnung, denn laut der USK-Webseite wurde der technisch beeindruckende Titel am 13. Februar 2006 zur Prüfung vorgelegt und hat mit "keine Jugendfreigabe" eine Einstufung bekommen. Damit steigt die Chance, dass auch Deutschland noch in den Genuss dieses Edel-Action-Adventures kommt, das in anderen Ländern mittlerweile als Platinum-Edition erhältlich ist und wahrscheinlich auch bei uns unter Sonys Budget-Label erscheinen wird.

Quelle: USK.de

Kommentare

P1et schrieb am
@x-kamui
Danke für die Info!!!
SlainAndara schrieb am
~Alastor~ hat geschrieben:
SlainAndara hat geschrieben:das Blut, die Splattereffekte, der Sex und der nette Krathos sprechen für sich. Krathos ist mal wieder ein wahrer Held mit dem man sich gern Identifiziert
o__Ô°
Ich hab Angst.
Jo musst du auch, wegen solchen Killerspielen werde ich ja zum Psycho und knall euch alle ab, frag mal unsere Regierung die kennt sich da ja am besten aus :wink:
Alastor schrieb am
SlainAndara hat geschrieben:das Blut, die Splattereffekte, der Sex und der nette Krathos sprechen für sich. Krathos ist mal wieder ein wahrer Held mit dem man sich gern Identifiziert
o__Ô°
Ich hab Angst.
SlainAndara schrieb am
Na ein paar Stück werden sie denk ich doch noch verkaufen wenn God of War hier erscheint.
Als Argument dafür sag ich einfach mal das es genug Gimps wie mich gibt dennen nicht bekannt ist das es Österreich Versionen gibt ;-), bei mir war es eher zufall das ich mir das Spiel bei Gamesonly bestellt hatte. Mir war zu diesen Zeitpunkt nichtbekannt das es komplett Deutsch sei, ich habe mit englischer Sprache und Texten gerechnet, größer war dann natürlich die freude als ich Krathos wirklich gute deutsche Stimme zu hören bekam.
Mhh sie haben also doch was gekürtzt... na wenn es nur das Opfer war (boa war das eine blöde schieber und tretterei :-D) ist es aktzeptabel.
Naja aus meiner Sicht würde ich sagen ist God of War neben Dragon Quest 8 einer der letzten Pflichtkäufe für die gute alte PS2. Selbst wenn man wie ich nicht so auf Action-Adventures steht, das Blut, die Splattereffekte, der Sex und der nette Krathos sprechen für sich. Krathos ist mal wieder ein wahrer Held mit dem man sich gern Identifiziert, spätestens beim 2ten Teil ist er bei mir schon Kult und ne Mechandise Figur wird auch gekauft ;-)
Alastor schrieb am
Ja,das ist zweifellos eine gute Interpretation.
schrieb am

Facebook

Google+