von Jens Bischoff,

GTA San Andreas: kein Online-Modus!

Grand Theft Auto: San Andreas (Action-Adventure) von Take 2
Grand Theft Auto: San Andreas (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Laut eines Interviews des holländischen Spielemagazins Power Unlimited mit Dan Houser von Rockstar Games New York wird GTA San Andreas trotz zahlreicher Forderungen der Fans keine Online-Spielbarkeit bieten. Dafür hätte man zu viele Abstriche bei der Story-Kreierung in Kauf nehmen müssen. Man hätte zwar mit dem Gedanken gespielt, aber noch seien die Möglichkeiten zu eingeschränkt, um dem typischen GTA-Gameplay auch online gerecht zu werden, so eine englischen Zusammenfassung des Interviews auf GTA-SanAndreas.com.


Kommentare

johndoe-freename-28854 schrieb am
naja lassen wir uns Überraschen,ich wünsche mir ja eine noch bessere Präsentation,das ist das einuige was ich bei GTA vermisse,Grafik ist zwar gut aber geile Film Sequenzen fehlen und die Atmosphäre könnte man auch abissel dichter werden
Nestromo schrieb am
Hat irgend jemand voneuch auch mal die alten Teilge gozockt. Das waren Zeiten als ich zum ersten mal ne demo von GTA hatte! Echt genialse Feeling!!! Heul die zeiten sind vorbei! Alles einheitsbrei!
johndoe-freename-68688 schrieb am
Ihr wisst, dass es für gta:VC und für gta III einen online-modus für LAN und Internet zum \"nachrüssten\" gibt?! das ganze nennt sich \"Multi Theft Auto\".
zu finden gibts die software hier.
http://www.mtavc.com/
ich muss sagen übers netz macht das ganze schon ziemlich laune. :) is natürlich nur für pc-user...
Wolff2233 schrieb am
ich werd in gta san andreas nur fahrrad fahren, das muss so geil werden *träum* :D
schrieb am
Grand Theft Auto: San Andreas
ab 6,99€ bei