von Mathias Oertel,

GTA San Andreas: der Trailer zum Download

Grand Theft Auto: San Andreas (Action-Adventure) von Take 2
Grand Theft Auto: San Andreas (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Nachdem gestern -zumindest für kurze Zeit- der erste Clip zu Rockstars GTA San Andreas auf MTV.com zu sehen war, gibt es heute die Möglichkeit, ohne große Umwege die bewegten Bilder in Augenschein zu nehmen. Das über eine Minute lange Video steht ab sofort zum Download bereit - viel Spaß!

Download:
Trailer #1, Promo (8,62 MB)
4P|Stream: Promo (Laufzeit: 1:14 Min.)


Kommentare

johndoe-freename-66123 schrieb am
da hat die KeksDose recht !
jetzt wo die Trailer und Videos rauskommen wird die Wartezeit immer unerträglicher :!:
johndoe-freename-35838 schrieb am
checkt auch die Website - ist rund erneuert und bietet ziemlich viel stuff - auch den trailer in quicktime mit 107mb.
s sin nochn paar andre kleinere vids, wenn ihr los santos gleich auf der main page durchwühlt
doc123 schrieb am
gta hamburg.... es war ja mal GTA berlin so ala GTA london geplant sprich als GTA2 addon... aber ist ja leider doch nix geworden wäre aber lustig mit all den Punks ^^...
johndoe-freename-31584 schrieb am
@Tufan:
Hey Tufan!
Nicht immer nur PS2 spielen, auch mal ab und zu in Schule gehen und Deutschstunde besuchen.
Christian Wagner
johndoe-freename-46457 schrieb am
...jetzt kommen die ersten Trailer raus und das Warten wird somit immer unerträglicher. Das Game wird Hammergeil und ich seh mich schon wieder tagelang durch die Gegend rennen, ohne auch nur eine einzige Mission in Angriff zu nehmen. :wink:
schrieb am
Grand Theft Auto: San Andreas
ab 6,99€ bei