Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Sony
Release:
15.01.2009
Test: Tekken 5
90
Jetzt kaufen ab 25,39€ bei

Leserwertung: 93% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tekken 5: Plattform- & Release-Wirrwarr

Wie unsere Kollegen von Gamer Feed berichten, hat Namco zwei Erscheinungstermine für seine Tekken 5 -Automaten genannt. Demnach wird die erste Automatenvariante mit zwei Platinen, vier Spielstationen, Plasma-Screen, LAN-Verbindung und Tekken-Net-Service ab Ende November für umgerechnet ca. 23.000 Euro und die zweite mit lediglich einer Platine und zwei Spielstationen ab Dezember für umgerechnet ca. 4.000 Euro erhältlich sein. Zudem soll die PS2-Umsetzung nach jüngsten, jedoch noch unbestätigten Informationen nicht mehr im ersten Quartal, sondern frühestens im Spätsommer 2005 auf den Markt kommen, während die Entwickler in einem Interview mit dem britischen Edge-Magazin auch Umsetzungen für andere Konsolen nicht ausgeschlossen haben.

Tekken 5
ab 25,39€ bei

Kommentare

johndoe-freename-61912 schrieb am
Wie jetzt... , auf anderen konsolen...
Die hat wohl der affe gebissen?!
TEKKEN ist war schon immer nen exclusiver playtation titel und sollte es auch immer bleiben!
Demnächst wollen se dann auch noch GT für andere consolen haben, oder wie oder was?!
Dann möchten wir aber auch HALO 2 oder Zelda für unsere PS haben!
Kazuya1985 schrieb am
X-Box hat Dead or Alive
tekken soll der PS2 treu bleiben: Könnte mir nicht vorstellen auf anderen Konsolen zu spieln...naja is eh noch bis sommer (nächsten jahrs) zeit...ich lass mia überraschen :)
Flowsen1 schrieb am
Yo
bin eh ein Spielhallenfreund und kann mich noch dran erinnern als ich mit leuchtenden Augen vor Tekken 4 stand und als ich rausging keinen Cent mehr in der Tasche hatte ... :-]
Noch lange befor es auf der PS losging.
ich denke aber auch das die Chancen nicht schlecht für eine XBox-Version aussehen.
Word!
TAC-Legolas schrieb am
Arcades vieleicht? Wo solche automaten für gewöhnlich auch stehn? oder hast dir gedacht den stellt man sich für 23.000 ins wohnzimmer, neben den fernseher?
schrieb am

Facebook

Google+