Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Sony
Release:
15.01.2009
Test: Tekken 5
90

Leserwertung: 93% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tekken 5: noch mehr Bilder

Über einen Mangel an Tekken 5 -Bildmaterial können wir uns wahrlich nicht beklagen, schließlich befinden sich mit den 15 neuen Aufnahmen bereits satte 124 Screenshots in unserem Archiv - und das, obwohl der PS2-Release des Games im ersten Quartal 2005 noch in weiter Ferne ist. Mehr über das Spiel erfahrt ihr auf der offiziellen Homepage.

Kommentare

johndoe-freename-70448 schrieb am
TAC-Legolas hat geschrieben:ok, das hab ich tatsächlich falsch verstanden :)
hab eben nochmal nachgeschaut, und heihachi ist tatsächlich als freischaltbarer charakter bestätigt.
Wenigstens das, da muss ich wohl erstmal mit Paul spielen, den hab ich auch gern genommen. :D
TAC-Legolas schrieb am
ok, das hab ich tatsächlich falsch verstanden :)
hab eben nochmal nachgeschaut, und heihachi ist tatsächlich als freischaltbarer charakter bestätigt.
johndoe-freename-70448 schrieb am
\"das war der einzige character den es sich zu spielen gelohnt hat.\" so ein schmarrn.
Das hast du sicherlich etwas falsch verstanden. Die anderen Charactere waren auch spielenswert.
Ich wollte damit ausdrücken , Heihachi war mein bevorzugter Character / Lieblingscharacter.
:wink:
TAC-Legolas schrieb am
\"das war der einzige character den es sich zu spielen gelohnt hat.\" so ein schmarrn.
allerdings würde ich mir keine sorgen machen. es ist zu vermuten dass heihachi zu den freischaltbaren charakteren gehört, und nur in der story tot ist. oder zumindest scheint es anfangs so und er taucht am ende wieder auf.
schrieb am

Facebook

Google+