Fußball
Entwickler: Namco
Publisher: Namco
Release:
kein Termin

Leserwertung: 84% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Football Kingdom: PES-Konkurrenz von Namco

Eigentlich sollte man annehmen, dass mit den FIFA-, TIF- und Pro Evolution Soccer-Serien der Fußball-Markt auf der PS2 gesättigt ist. Doch nun plant Namco, mit Football Kingdom in diese Domäne einzubrechen - und hat nach eigenen Angaben die bis dato realistischste Fußball-Simulation auf Konsolen in der Hinterhand. Ab Ende Mai können japanische Spieler mit über 80 Mannschaften um Ruhm und Ehre auf dem grünen Rasen kämpfen. Ob und wann Football Kingdom in Europa erscheint, steht derzeit noch nicht fest. Ihr könnt euch jedoch schon mit den (leider etwas kleinen) Screenshots einen ersten Eindruck von dem Spiel machen.

Kommentare

xboxer schrieb am
4P|GrimReaper hat geschrieben: Aber natürlich hat Targeter mit seiner Aussage trotz allem recht: Namco kann verteufelt gute Rennspiele machen, wie die Moto GP-Serie und die Ridge Racer auf der PSone beweisen.
Die fand ich eher verteufelt schlecht und gerade die Moto GP serie von denen war fast sogar noch peinlicher als der RR-Müll. :wink:
targeter schrieb am
Oh, das mit dem SRS Game hab ich nicht gewußt! :wink:
Dachte das wäre eine eigenproduktion.... :oops:
Ich bin auf jedenfalls mal auf die 1. Guten Bilder des Fussballspiels gespannt!
Natürlich kann ich mich auch irren, aber vielleicht erleben wir ja doch noch eine überraschung! :D
4P|Mathias schrieb am
Hallo,
bevor irgendwelche Missverständnisse aufkommen:
Street Racing Syndicate wurde von Namco aus der 3DO-Konkursware aufgekauft und ist keine Eigenentwicklung.
Aber natürlich hat Targeter mit seiner Aussage trotz allem recht: Namco kann verteufelt gute Rennspiele machen, wie die Moto GP-Serie und die Ridge Racer auf der PSone beweisen.
In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias :!: :?: :!:
targeter schrieb am
Also es wird sicherlich schwer sein an PES ranzukommen. Gut von TIF und FIFA kann man sicherlich schlagen! :P
Also ein eindeutiges Urteil über die Grafik, kann ich mir nicht genau Bilden! Erst wenn ich größere Bilder habe. :D
Grafik ist auch nicht immer alles bei einem Spiel, aber dennoch Massgebend!
Nun, NAMCO hat eigentlich schon sehr lange erfahrung auf dem Spielemarkt gesammelt und habe auch sehr viele gute Titel herausgebracht!
Einige Arcade Fussballspiele waren unter anderem auch dabei, soweit ich mich erinnern kann.
Ich würde NAMCO erstmal eine Chance geben.
Wer weiß was die noch alles aus dem ärmel Schütteln.
Kann mir aber durchaus vorstellen, das NAMCO uns vielleicht doch mit dem Soccerspiel überrascht!
Potential hat die Firma auf jedenfall, wie ich finde...
schrieb am

Facebook

Google+