Simulation
Entwickler: Sony Liverpool
Publisher: Sony
Release:
28.07.2004
Test: Formel Eins 04
79

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Formel Eins 04: Bildernachschlag

Auf den Spuren der gestrigen Ankündigung von Sonys Formel Eins 04 haben uns heute erste Screenshots erreicht, die ihr wie gewohnt in der Galerie findet. Wenn sich Fahrphysik und Steuerung auf dem Niveau der Grafik befinden sollten, könnte sich der in Liverpool entwickelte F1-Zirkus durchaus als empfehlenswert präsentieren.

Kommentare

johndoe-freename-65665 schrieb am
Ich seh da gar nichts der mich von hocke haut,Habt ihr kein grafik oder spielefeckt gesehen das ist shit. :evil:
johndoe-freename-66400 schrieb am
Sieht grafisch sehr mager aus. Wo sind die Spiegeleffekte auf der Karosserie? Das ist doch heute wirklich Standart für ein Rennspiel.
derVerwarnte_uuuh schrieb am
na was erwartest du den? das spiel kommt ja auf der ps2 raus...besser gehts auf der alten konsole nicht :)
xboxer schrieb am
Haut mich nicht grad vom Hocker!
otakon32 schrieb am
Hallo zusammen,
aber auf den Screenshots schauen die Wagen doch arg groß aus.
Oder bin ich der einzige dem das auffällt?
Die Strecken sind normal breiter und die F1 Wagen auch nicht so hoch.
schrieb am

Facebook

Google+