von Jens Bischoff,

Nachfolger zu Champions of Norrath angekündigt

Auch wenn das Original hierzulande noch immer auf sich warten lässt, hat Sony Online Entertainment in den USA bereits einen Nachfolger zu Champions of Norrath: Realms of Everquest angekündigt. Champions: Return to Arms (ab 30,39€ bei kaufen) wird erneut von den Snowblind Studios entwickelt und wird euch sogar die Möglichkeit geben, Charaktere aus dem Vorgänger zu importieren. Natürlich wird es auch wieder einen Vier-Spieler-Modus und Online-Unterstützung geben. Erste Bilder schlummern bereits in unserer Galerie - ein Release ist allerdings erst für Anfang 2005 geplant.


Kommentare

Falcon2B31 schrieb am
tja ich die us import version seit mhh sicher schon 2 monaten hier rumliegen. also kurz nachm release halt
johndoe-freename-65828 schrieb am
irgendwie wirkt das noch nicht erschienene con nun plötzlich alt. ich kaufe keine alten games, also ist con nun für mich gestorben.
johndoe-freename-63244 schrieb am
Verrückt. Da wartet man vergeblich auf das immer wieder verschobene CoN in .de und kann sich schon Bilder vom Nachfolger anschauen. :D
purchaser schrieb am
Deswegen können sie doch trotzdem in den USA einen Nachfolger ankündigen.
schrieb am
Champions: Return to Arms
ab 30,39€ bei