WWE SmackDown! vs. Raw:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
11.11.2004
Test: WWE SmackDown! vs. Raw
90

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

WWE Smackdown vs. Raw: neue Bilder

Nachdem gestern die GameCube-User mit neuen WWE-Bildern an der Reihe waren, dürfen sich heute die PS2-Besitzer über neue Screenshots zu THQs WWE Smackdown Vs. RAW freuen. Aller Voraussicht nach werden die Wrestler noch in diesem Jahr die Nachfolge von Smackdown - Here comes the Pain antreten.

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Tja, wäre Austin bei WWE geblieben, wäre er wohl auch noch mit im Spiel, aber es dürfte ja nicht schwer sein, solch eine detaillierte Figur wie Austin im CaW-Mode zu basteln. :wink:
johndoe-freename-56028 schrieb am
Hi! 8)
Also da muss ich the Undertaker86 zustimmen. Was Wrestlingspiele anbelangt, seid ihr momentan immer nicht richtig aufen Laufenden. Das kannte man bei den früheren Wrestlingspielen anders von euch. :?
Ich würde mir in Zukunft wünschen,dass ihr da ordentlich zulegt und immer die neusten Informationen
und alles drum und dran parat habt.
Um noch aufs Spiel zu kommen: Es wird mit Sicherheit das beste Wrestling Spiel werden im Vergleich zu allen anderen Konsolen.Was mich nur stören wird,ist die Tatsache,dass Stone Cold nicht mehr dabei seien wird!! :evil: Aber ansonsten wird das spiel ein Pflichtkauf werden!!!! :twisted:
Ansonsten macht weiter so!
Kalim schrieb am
Ich finde das wird das beste WWE-Spiel und vielleicht oder sehr warscheinlich werd ichs hohlen :D :o :)
schrieb am

Facebook

Google+