Shining Tears: Inoffizieller Shining Force-Nachfolger auf der PS2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sega kündigt Shining Tears an

Erinnert sich noch jemand Shining in the Darkness auf dem Mega Drive und die Shining Force-Trilogie auf Mega Drive bzw. Saturn? Wenn ihr diese Frage mit "Ja" beantworten könnt, wird es euch freuen, dass Sega mit Shining Tears für die PS2 einen inoffiziellen Nachfolger angekündigt hat. Im Gegensatz zu den bisherigen Teilen, die sich als First-Person-RPG bzw. Strategie-Rollenspiel präsentierten, wird Shining Tears mit seinem Echtzeitkampfsystem und kooperativen Mehrspieler-Möglichkeiten deutlich action-orientierter. In den USA soll der Titel im Frühjahr 2005 erscheinen – für Deutschland gibt es noch keinen festen Termin.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+