Fund4Games: ATV3 & Interview With A Made Man kommen! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Acclaim-Überbleibsel in festen Händen

Das britische Projektmanagement-Unternehmen Fund4Games entschloss sich zum Erwerb der aus der Acclaim-Schließung entstandenen Hinterlassenschaften. Mit ATV3 und Interview With A Made Man werden zwei Spiele, die der ehemalige Publisher in Arbeit hatte, nun doch fertiggestellt. In Manchester arbeite ein Team an den Projekten, welches bereits vor deren damaligen Einstellung daran werkelte. Damit könne die Entwicklung nahtlos fortgesetzt werden, allerdings werde noch ein interessierter Publisher gesucht. Fund4Games untersuche außerdem weitere Titel des Acclaim-Restbestandes auf die Möglichkeit einer Veröffentlichung. Die Briten unterstützen momentan den im Mai erscheinendeb Renner Juiced .


Quelle: Pressemitteilung Fund4Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+