von Julian Dasgupta,

God of War 2: Keine Euro-Demo



Zwar hat Cory Barlog, Mitarbeiter bei SCE Santa Monica, vor kurzem in seinem Blog darüber geschrieben, dass die Entwicklungsarbeiten für God of War 2 (ab 29,90€ bei kaufen) sich langsam aber sicher dem Ende nähern, und dass man derzeit auch an einer Demo arbeite. Im neuesten Update gibt es allerdings noch eine kleine Ergänzung:



"An alle Leute, die auch auf eine PAL-Demo warten: es tut mir wirklich leid, aber innerhalb des uns zur Verfügung stehenden Zeitrahmens war es leider nicht möglich, zusätzlich zur NTSC-Fassung auch noch eine PAL-Version der Demo fertigzustellen."



Die Schnupperversion scheint also zumindest vorerst nur in Nordamerika veröffentlicht zu werden.



Kommentare

träxx- schrieb am
das kann doch net sein, wieder wirt PAL hintentrangestellt....
hoffentlich kommt GoW PAL-Version net halbes Jahr nach NTSC-Version...
danke15jahre4p schrieb am
erstens hatte ich noch nie eine demo für die ps2 von daher vermisse ich nix!
zweitens brauche ich zu diesem spiel keine demo, wenn es nur halbsogut wird wie der erste teil wirds gekauft!
greetingz
schrieb am
God of War 2
ab 29,90€ bei