God of War 2: Die ersten Wertungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
15.11.2009
kein Termin
Test: God of War 2
92
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 14,95€ bei

Leserwertung: 96% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

God of War 2: Die ersten Wertungen

Der US-Release von God of War 2 steht zwar erst in einem Monat an, bei Sony scheint man aber nichts dagegen zu haben, dass die ersten Tests bereits erschienen sind.

Bei IGN hat man sich mit Kriegsgott Kratos durch die Sagenwelt geschnetzelt und vergibt 9.7 von 10 möglichen Punkten. Hauptkritikpunkt: zwar gibt es sehr viel Material, das sich freischalten lässt - das meiste davon allerdings nur in den recht harten hohen Schwierigkeitsgraden. Ansonsten sei GoW2 aber eine würdige Fortsetzung, die in so ziemlich allen Belangen den Vorgänger übertrumpft.

Bei 1UP gab es 9.5 von 10 Punkten. Mit etwa 15 Stunden Spielzeit falle die Fortsetzung umfangreicher aus als der Vorgänger und sei insgesamt ein sehr rundes Spiel. Man kritisiert, dass die Spielmechanik an sich nichts wirklich Neues bieten kann, und das viele der frischen Moves situationsabhängig, und somit nicht generell abrufbar seien. Was allerdings nichts an der eigentlichen Klasse des Spiels ändere.


God of War 2
ab 14,95€ bei

Kommentare

johndoe478604#2 schrieb am
KING_BAZONG hat geschrieben:Seltsam....wenn mich ein Spiel kalt läßt bzw. nicht interessiert, poste ich auch nicht in Threads, die dieses Spiel zum Thema haben (sonst hätte ich viel zu tun und womöglich auch schon 4000 Posts beisammen.....hehe....).Aber das sieht halt jeder etwas anders ;)
Und darum postest du ununterbrochen in X360-Threads?
:lol:
Nix für ungut...
Nun lasst mal den Hotohori in Ruh'.
Mir gefiel das Setting und die Grafik vom Prequel, doch ich habe es lediglich einmal durchgezockt und seither verstaubt es in meiner Spielegrotte. Warum? Weil es, meines Erachtens nach, ein Spiel ist, das man nur einma geniessen kann- genauso wie Zelda & Co..
Extras, div. Schwierigkeitsgrade etc. interessieren mich nicht die Bohne. ;)
Don. Legend schrieb am
Scheint bei einigen n blöder Bug zu sein
shooting star schrieb am
tach allerseits wollte mich nur mal erkundigen ob andere spieler das selbe problem haben wie ich immer wenn ich die dritte titanen-herausforderung starten will hängt sich meine playstation auf habe das spiel auch schon einmal umgetauscht hat aber nichts gebracht WAS SOLL DER SCHEIß????
Don. Legend schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:hoto ist doch nur frustriert und neidisch, weil wir uns mit diesem spiel so gut amüsieren können, und er nicht :)
Der war gut :D
@Hoto: Vielleicht kam mein Satz nicht richtig rüber, aber er sollte nicht so ernst gemeint sein wie du es vielleicht wahrgnommen hast.
Nerix schrieb am
KING_BAZONG hat geschrieben:Seltsam....wenn mich ein Spiel kalt läßt bzw. nicht interessiert, poste ich auch nicht in Threads, die dieses Spiel zum Thema haben (sonst hätte ich viel zu tun und womöglich auch schon 4000 Posts beisammen.....hehe....).Aber das sieht halt jeder etwas anders ;)
:lol: sehr schön ^^
@Hoto: Du kannst das Spiel ja zumindest mal bei einem Freund kurz anspielen, dann weiß Du wenigstens was wir mit dem tollen Gameplay meinen ;-)
schrieb am

Facebook

Google+