Resistance 2: Betatest kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
15.06.2012
Test: Resistance 2
87
Jetzt kaufen ab 4,99€ bei

Leserwertung: 88% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Resistance 2: Betatest kommt

Der Mehrspielermodus von Resistance 2 soll bekanntermaßen bis zu 60 Spieler gleichzeitig vertragen. Ein derartiges Unterfangen möchte Insomniac dann doch nicht ganz ohne externen Test auf den Endkunden loslassen - laut einem Emailhinweis werden im Rahmen der dritten Episode des (kostenpflichtigen) Qore-Programms Einladungen zu einem wohl Ende September beginnenden Betatest des Shooters ausgehändigt. Ob die Einladungen in irgendeiner Form auch außerhalb Qores verfügar sein werden, ist noch nicht bekannt.

Quelle: VG247
Resistance 2
ab 4,99€ bei

Kommentare

_steve schrieb am
Mironator hat geschrieben: Im Grunde ist das doch nur Abzocke. Den Inhalt des Blogs erhält man später sowieso über den normalen PSN-Store, oder halt im Internet. Natürlich wird es anders, wenn mehrere Entwickler überlegen, über diesen Blog den exklusiven Kunden auch exklusives Material zu bieten, aber das muss sich erst noch zeigen.
Was ich bisher auf US Seiten mit US Usern gelesen haben klingt aber anders. Viele dachten auch, dass Qore abzocke sei usw. Nach den ersten Ausgaben sind aber fast alle begeistert, nicht wegen der Demos o.ä. (die ja etwas später auch im normalen Store sind), sondern einfach wegen der Infos.
Steve
Ultra-King schrieb am
DarthChefkoch hat geschrieben:
Leitungswassser hat geschrieben:Verdammt! Und ich hab nichmal ne Kreditkarte, aber wenn dafür würd ich 3? ausgeben
Ich auch^^
ihr braucht auch keine kk.die beta kommt auch nach EU.so wie MGO beta,die keys sind nur für die amis gedacht.heißt wohl ösi-account-GB-account http://www.ps3blog.de/
Mironator schrieb am
CRA hat geschrieben:
Mironator hat geschrieben:Ich habe eine Kreditkarte und ich bestelle mir bestimmt nicht diesen kack Blog, nur um am Beta-Test teilnehmen zu dürfen.
Zwingt Dich ja auch keiner. Und nur weil Du ihn nicht bestellst, muss er ja nicht "kacke" sein ;)
Im Grunde ist das doch nur Abzocke. Den Inhalt des Blogs erhält man später sowieso über den normalen PSN-Store, oder halt im Internet. Natürlich wird es anders, wenn mehrere Entwickler überlegen, über diesen Blog den exklusiven Kunden auch exklusives Material zu bieten, aber das muss sich erst noch zeigen.
Nerix schrieb am
Mironator hat geschrieben:Ich habe eine Kreditkarte und ich bestelle mir bestimmt nicht diesen kack Blog, nur um am Beta-Test teilnehmen zu dürfen.
Zwingt Dich ja auch keiner. Und nur weil Du ihn nicht bestellst, muss er ja nicht "kacke" sein ;)
Mironator schrieb am
Ich habe eine Kreditkarte und ich bestelle mir bestimmt nicht diesen kack Blog, nur um am Beta-Test teilnehmen zu dürfen.
schrieb am

Facebook

Google+