PlayStation Network: Kojima: "Metal Gear Ac!d möglich" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSN: Metal Gear Ac!d möglich

PlayStation Network (Sonstiges) von Sony
PlayStation Network (Sonstiges) von Sony - Bildquelle: Sony

Gegenüber Eurogamer.net hat MGS-Schöpfer Hideo Kojima eingeräumt, dass er sich eine Umsetzung des PSP-exklusiven Metal Gear Ac!d für das PlayStation Network vorstellen kann.

"Ich würde ja sagen zu der Idee, aber nicht, weil schon irgendetwas läuft oder so", meint Hideo Kojima auf die Frage nach einer möglichen Umsetzung des Karten-Strategiespiels im Metal Gear-Universum. "Ich sage nur ja, weil es möglich wäre - ich denke zumindest, dass es möglich wäre. Es tut mir leid, dass wir momentan keinerlei konkrete Pläne in dieser Richtung haben, aber es wäre möglich, ja."

Eine Bereicherung wäre es auf jeden Fall: Im 4P-Test konnte Metal Gear Ac!d immerhin eine Wertung von 80% einfahren.


Kommentare

Spoon Of Doom schrieb am
Ich wäre stark dafür. Ich hab nämlich leider keine PSP und konnte daher die Metal Gear Acid und Portable Ops nie spielen. Also nix wie rein damit ins PSN! ;)
SK3LL schrieb am
Da ich beide Teile bereits für die PSP habe kann ich gut darauf verzichten. Für MGS-Fans ohne PSP wäre es allerdings toller Service. Die Spiele sind echt gut, zwar total ungewohnt für MGS aber gut. :mrgreen:
McCoother schrieb am
Ich hätte lieber ein richtiges Spiel.. MGS ist jez vorbei, da kann man ganz neu anfangen!
schrieb am

Facebook

Google+