MotorStorm: Pacific Rift: Frische Fahrzeugtexturen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Evolution Studios
Publisher: Sony
Release:
30.09.2009
Test: MotorStorm: Pacific Rift
83

“Pacific Rift ist ein würdiger Nachfolger, der bei starker Konkurrenz aber nicht mehr ganz die Begeisterung des Erstlings entfachen kann. ”

Leserwertung: 75% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MotorStorm PR: Frische Fahrzeugtexturen

Neben der Veröffentlichung eines Patches verkündet SCEA auf dem PlayStation-Blog, man werde in den kommenden acht Wochen diverse Zusatzinhalte für MotorStorm: Pacific Rift veröffentlichen - den Geldbeutel soll man dafür nicht zücken müssen.

Mit dem Patch erweitert Evolution das Rennspiel u.a. um so genannten Microbadges ("Mikroabzeichen"), welche ähnlich wie Trophäen erspielt werden können, wenn bestimmte Anforderungen erfüllt werden. Die Abzeichen soll dann unter der Online-ID eines jeden Spielers angezeigt werden.

Die acht Updates, die ab dem 14. Mai veröffentlicht werden, bieten neue Texturen für jeweils drei der Fahrzeuge.

 


Kommentare

ico schrieb am
Sehr schön. Freu mich, MS:PR ist ein überaus guter Offroad-Racer. Für Burnout, MC:LA gibt es diverse Updates. Ich freur mich
sette07 schrieb am
@über mir: Sei doch Froh. Es gab aber auch schon bei Motorstorm kostenlose Farbupdates und mehr soll das hier ja scheinbar auch nicht sein.
Übrigens sind die Microbadges Rückwärtskompatibel. Als ich den Patch bekommen habe wurden mir vor dem Spielen erst mal eine Menge dieser Abzeichen verliehen.
...nur Falls es jemanden Interessiert. :D
KingofKings90 schrieb am
Wie kommt es, dass man nichts bezahlen muss?
schrieb am

Facebook

Google+