Braid: PS3-Version bald verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Number None Inc.
Publisher: Number None Inc.
Release:
06.08.2008
10.04.2009
17.12.2009
Test: Braid
90

“Erfrischend kreatives und charmant inszeniertes Jump&Run mit knackigen Zeiträtseln.”

Test: Braid
90

“Erfrischend kreatives und charmant inszeniertes Jump&Run mit knackigen Zeiträtseln.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Erfrischend kreatives und charmant inszeniertes Jump&Run mit knackigen Zeiträtseln.”

Leserwertung: 92% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Braid: PS3-Version demnächst verfügbar

Schon vor einiger Zeit hatte Hothead bestätigt, dass man an einer PS3-Umsetzung von Braid werkelt. Allzu lange müssen Besitzer der Sony-Konsole nicht mehr warten: Wie der Hersteller verkündet, wird das Knobel-Jump'n'Run am 12. November im US-PSN erscheinen - die Euro-Fassung werde kurze Zeit später folgen.

Die Indie-Produktion war im Sommer 2008 auf Xbox Live Arcade erschienen, die PC-Version wurde Anfang des Jahres nachgeschoben.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

NibelungValesti schrieb am
Jonathan Blow FTW; mir hat Braid von Anfang an gefallen - aber umso mehr Distanz ich dazu bekomm, desto beeindruckender kommt es mir vor. Kein Spiel der letzten 2-3 Jahre ist mir so im Gedächtnis geblieben ...
Infos zum Soundtrack gibt's übrigens hier:
http://www.fiddlersblog.com/article-30641015.html
Und wer jetzt Lust hat, tiefer in die Materie einzusteigen - vor einiger Zeit habe ich mal die angesagtesten Indieblogs zusammengefasst:
http://www.fiddlersblog.com/article-34177505.html
Frisch angelegt: meine Twitter-List zum Thema Independent Games:
http://twitter.com/#/list/FiddlersBlog/indiegames
Das wars jetzt aber. Danke für die Aufmerksamkeit & spread the word :P
Wo][rm schrieb am
der kauf lohnt sich :) habs damals über Steam gekauft und war verzaubert von der Musik und den schön gezeichneten Levels.
Sid6581 schrieb am
dundeecake42 hat geschrieben:Pack noch mal 5 $ drauf. Laut PSN Blog wird es 14.99 $ kosten, dann können wir in der EU mit 15 ? rechnen. /

Meistens wird ja halbwegs fair umgerechnet ($7.99 = 6.29? und so), deswegen gehe ich mal von 12-13 Euro aus. Immer noch zu viel, hatte es bei Steam für 5 Euro bekommen.
gerritbox schrieb am
No Cars Go hat geschrieben:Ich mache mir eher sorgen, ob das mit dem bescheidenen Analogstick der PSP hinhauen könnte - wenn das Spiel allerdings sogar mit dem wabbeligen Digi-Pad des 360-Controllers gemeistert wurde, sollte das zu machen sein.

hää? du vergleichst jetzt den Analogstick der PSP mit dem Digipad der 360?
Hank Loose schrieb am
Trine war schon eines meiner Highlights des Jahres. Und was man von Braid hört und gelesen hat, kann es da locker mithalten... mehr davon! Und weniger Abklatsch-Klone ...
schrieb am

Facebook

Google+