GTI Club+: ...fährt in die PlayStation Liga - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Sumo Digital
Publisher: Konami
Release:
01.11.2008
Test: GTI Club+
73

“Flotter Arcade-Racer zum günstigen Preis! Aufgrund des knappen Umfangs ist für Solo-Spieler der Spaß aber schnell vorbei. Dafür geht es online rund... ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTI Club+ fährt in die PlayStation Liga

Konami gibt bekannt, dass der PSN Download-Titel GTI Club+ auch in der PlayStation Liga vorgefahren ist. Seit dem 22. Dezember fließen die Ergebnisse bereits ins offizielle Ranking mit ein - und das auch bei privat organisierten Online-Turnieren.

Noch bis März wird um die besten Plätze für das große Finale gekämpft, bei dem sich der Sieger auf einen MINI One im Wert von 15.000 Euro freuen darf.

Mehr Infos zum Spiel und Turnier findet man auf der offiziellen Webseite.

GTI Club+ ist seit Anfang Dezember über das PlayStation Network erhältlich und wird noch bis Ende Januar zum Einführungspreis von 12,99 Euro angeboten. Danach sind zwei Euro mehr für den Arcade-Racer fällig.  

Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+