Castlevania: Lords of Shadow: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Konami
Release:
28.10.2010
29.08.2013
28.10.2010
Test: Castlevania: Lords of Shadow
88
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Castlevania: Lords of Shadow
88
Jetzt kaufen ab 4,95€ bei

Leserwertung: 84% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Castlevania LoS: Update behebt Fehler

Castlevania: Lords of Shadow (Action) von Konami
Castlevania: Lords of Shadow (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Konami gibt bekannt, dass man ab heute einen Patch für die PS3-Version von Castlevania: Lords of Shadow bereit stellt, der sicher stellt, dass die Spielstände des Action-Adventures ordentlich abgespeichert werden.

Einige User hatten in diesem Bereich scheinbar mit Problemen zu kämpfen, die jetzt der Vergangenheit angehören sollten.

Quelle: Pressemitteilung Konami
Castlevania: Lords of Shadow
ab 4,95€ bei

Kommentare

DerArzt schrieb am
Ich habe mir das SPiel 2 TAge nach Realese gakauft und habe gerade mal die Hälfte der Kapitel durch, solange habe ich mir noch nie Zeit gelassen, was ich aber auch nur mache, damit ich möglichst lange was davon habe, da ich nach The Force Unleashed keine Lust mehr hatte es noch ein zweites mal zu spielen.
Aber ich denke bei diesem wird es anders sein.
Gameplay ist sehr gut, Grafik erste Sahne und coole Bosse; dazu abwechslungsreiche Kulisse und immer wieder neue Gegner und Spielelemente. Ein sehr gutes Spiel!
xpL GD schrieb am
ich hätt mir schon gewünscht dass so ein gravierender fehler schneller behoben wird...
trotzdem das spiel macht spaß
ColdFish schrieb am
b4dbones hat geschrieben:Mein Beileid an diejenigen betroffenen, die den Bug mit den Spielständen hatten. Ich kann nur sagen das das Spiel es lohnt, es immer und immer wieder durchzuzocken. Für mich die Überraschng des Jahres, bisher.
*sign*
Ein klasse Spiel, das von Anfang an fesselt.
Der einzige Minus-Punkt ist die schlechte Kameraführung beim Kampf. Schlecht deshalb, weil sie Gegner, die am unteren Bildrand sind, nicht einfängt so dass man manchmal mit einem Gegner kämpft, den man nicht sehen kann. Da hilft dann nur noch zurückweichen und warten bis der Bursche folgt.
Ansonsten einfach nur ein geiles Spiel, dass meiner Meinung nach mit GodOfWar mithalten kann.
ico schrieb am
Baumschule hat geschrieben:man bin ich froh keine PS3 zu haben nur probleme.
:?: Diese Behauptung entspricht nun nichtmal so ganz der Wahrheit. Es gibt in jeder Plattform Probleme mit irgendwas. Etwas haltlos und verallgemeinert dahergesagt oder?
derAppelstrudel schrieb am
Baumschule hat geschrieben:man bin ich froh keine PS3 zu haben nur probleme.
Genau, da der PC ja komplett fehlerfrei is :fupc:
schrieb am

Facebook

Google+