Noby Noby Boy: iPhone-Version kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
Release:
19.02.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GDC 2009: Noby Noby Boy: iPhone-Version kommt

Mit Noby Noby Boy hat Keita Takahashi einmal mehr ein recht ungewöhnliches Spielkonzept abgeliefert. Welches in nicht allzu ferner Zukunft auch auf dem iPhone erscheinen soll, wie der Designer jetzt auf der GDC 2009 verlauten ließ.

Das PS3-Original wird hingegen im April ein Update verpasst bekommen, der den Download-Titel um einen Mehrspielermodus ergänzt. Bis zu vier Teilnehmer werden sich dann an einer PS3 tummeln dürfen und können. Die Kreaturen der Spieler würden sich gegenseitig verspeisen können, so eine Anmerkung Takahashis.

Kommentare

rz70 schrieb am
Mindgamer hat geschrieben:Nix gegen andere Handys, aber Apples Teile brauchen definitiv ne eigene Rubrik!
Seh ich definitiv genauso. Für mich ist das auch die portable Spieleplattform der Zukunft und hier ein paar qualitative Test zu lesen, ja das wäre was.
Mindgamer schrieb am
Nix gegen andere Handys, aber Apples Teile brauchen definitiv ne eigene Rubrik!
LawrenceXXX schrieb am
Na dann aber eher "Mobile Phone" allgemein. Denn neben IPhone gibt's ja noch ne Menge mehr Handys, auf denen man mit der Weile halbwegs vernünftig zocken kann.
McCoother schrieb am
Ja, wäre wirklich an der Zeit..
dsun84 schrieb am
Wann kommt denn hier mal ne iPhone/iPod Touch Kategorie?????
schrieb am

Facebook

Google+