von Jörg Luibl,

Battlefield: Bad Company 2: Beta Läuft!

Die Betaphase von Battlefield: Bad Company 2 (ab 14,09€ bei kaufen) läuft seit gestern im PlayStation Network. Auf der Karte Arica Harbour liefern sich bis zu 24 Spieler im Rush-Modus sowohl im Fahrzeug-als auch Infanteriekampf heiße Gefechte.

Leider kann es bei etwa einem bis zwei Prozent der Beta-Keys, also knapp 200 von 10.000  zu einer Fehlermeldung kommen, dass der Key nicht gültig sei - wir haben Electronic Arts über dieses Problem informiert, das von unserer Seite nicht zu lösen ist.

Viel Spaß auf dem Schlachtfeld!


Kommentare

McCoother schrieb am
el-hassan hat geschrieben:bin total entäuscht vom beta key hab mich gehmäldet und hab trotzdem nicht rein ds ist voll sch....
vllt haste ja irgendwo was falsch geschrieben ;)
el-hassan schrieb am
bin total entäuscht vom beta key hab mich gehmäldet und hab trotzdem nicht rein ds ist voll sch....
grasschmale schrieb am
kann mir jemand sagen wann un wo ich schauen muss um den key zu bekommen ....mfg zocker kolegen
McCoother schrieb am
Aber wenn se die Server abschalten, bringt dir das nix.
SlyazX schrieb am
amaterasu hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo nen Hinweis wie lange die BETA laufen soll?
Check mal mit Hilfe von Dreieck im Spielemenü der PS3 die Infos.
Da steht eine Dauer... und die geht bis genau zum Tag vorm Release^^
schrieb am
Battlefield: Bad Company 2
ab 14,09€ bei