von Alice Wilczynski,

Video-Epilog: The Last Guardian

The Last Guardian (Action-Adventure) von Sony
The Last Guardian (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Jörg faszinierte an The Last Guardian (ab 10,00€ bei kaufen) vor allem das Wesen Trico und seine teils widerspenstige, katzenartige Art. Mehr dazu seht ihr im Video-Epilog.

Letztes aktuelles Video: Video-Epilog



Kommentare

hydro skunk 420 schrieb am
Skabus hat geschrieben:Kann man sich das Video ansehen, wenn man TLG noch nicht gespielt hat, es aber mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit noch tuen will?
MfG Ska
Ich finde ja.
Das Wesen Trico wird zwar gut beschrieben, aber es entsteht dadurch keine Sättigung (im Gegenteil, macht Lust auf mehr) und vom Spiel selber erfährst du nichts.
Skabus schrieb am
Kann man sich das Video ansehen, wenn man TLG noch nicht gespielt hat, es aber mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit noch tuen will?
MfG Ska
hydro skunk 420 schrieb am
Sehr gut beschrieben, empfinde ich alles ganz genauso.
Als ehemaliger Halter von ebenfalls zwei Katzen weiß ich sehr zu schätzen, was die Entwickler mit Trico geschaffen haben.
schrieb am
The Last Guardian
ab 10,00€ bei