von Jens Bischoff,

The Last Guardian - An Extraordinary Story: Begleitband von Future Press

The Last Guardian (Action-Adventure) von Sony
The Last Guardian (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Lösungsbuch-Spezialist Future Press hat einen gebundenen Begleitband zu The Last Guardian angekündigt, der tiefere Einblicke in die Entwicklung des kreativen Fantasy-Abenteuers (zum Test) von Fumito Ueda und seinem Team bei Sony Japan gewähren soll:




The Last Guardian - An Extraordinary Story, so der englische Titel des 256-seitigen Buchs, soll laut Amazon ab dem 28. Februar 2017 erhältlich sein und neben einem bebilderten Spielführer und Interviews auch Skizzen, Storyboards, Vergleichs-Screenshots sowie nie zuvor gezeigte Illustrationen enthalten. Der Preis wird vom Hersteller mit 39,99 Dollar bzw. 27,99 Pfund angegeben. Preisangaben in Euro liegen hingegen noch nicht vor.

Letztes aktuelles Video: Video-Epilog

Quelle: Future Press / Twitter / Amazon

Kommentare

siebensus4 schrieb am
Das gibt es (zumindest von Shadow of the Colossus), allerdings nur auf japanisch. Lohnt sich aber auf jeden Fall wegen den Artworks (auch von den Colossen, die es nicht ins finale Spiel geschafft haben). ISBN 978-4757725805
Sid6581 schrieb am
Sowas hätte ich mir auch schon für ICO und Shadow of the Colossus gewünscht. Wird auf jeden Fall gekauft.
schrieb am