Agent: Exklusiver Rockstar-Titel für PS3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Rockstar Games
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3 2009: Agent: Exklusiver Rockstar-PS3-Titel

Agent (Action) von Rockstar Games
Agent (Action) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Auf der E3 2007 hatte Sony angekündigt, dass Rockstar Games an einem exklusiven PS3-Spiel arbeitet. Dabei, so merkte man später an, handelt es sich nicht um L.A. Noire - ansonsten hielten sich beide Parteien allerdings bedeckt.

Auf der E3 2009 tauchte das Projekt jetzt wieder auf, mit Infos geizte Jack Tretton allerdings weiterhin. Das Ganze nennt sich demnach Agent und ist ein Spionagespiel, in dem der Spieler die ganze Welt bereisen wird. Das Geschehen soll in den 70er Jahren angesiedelt sein.

Kommentare

PrinzValium_91 schrieb am
ganz ehrlich so gerne ich ps3 exklusivitäten die daumen drücke aber seit gta4 hat rockstar bei mir echt verschissen eigentlich würde ich jetzt sagen "also erstmal ruhig die testberichte abwarten und keinen hype machen" aber da scheinbar sämtliche magazine (4players eingeschlossen) sogar den größten flopp über 90% geben solange dieser flopp nur von rockstar ist (siehe gta4) kann ich das wohl auch knicken schöne sche**e -_-
vienna.tanzbaer schrieb am
gerade bei rockstar kann man schon ein wenig vertrauen mitbringen... ;-)
Ao Kiji schrieb am
Auf diese Ankündigung gebe ich erstmal garnichts. Es gab weder Bilder, Screenshots noch ein Trailer/Teaser zu sehen. Bis das Spiel womöglich erscheint ist es 2011 und bis dahin kann sich mit exklusivität noch einiges tun (siehe Tekken & FF13 für 360), also mal abwarten.
Kassiber schrieb am
Caramarc hat geschrieben:die ankündigung was eine der schwachstellen auf der pk. erst mit rockstar die menge anheizen, ein logo präsentieren und das war´s.. ne so nicht... ms hatte bei halo reach bestimmt auch nicht viel mehr, aber das wurde wenigsten richtig präsentiert.
vor 2010 werden wir vermutlich nichts mehr von agent hören oder sehen.
Metal Gear Rising war doch dasselbe.
Caramarc schrieb am
die ankündigung was eine der schwachstellen auf der pk. erst mit rockstar die menge anheizen, ein logo präsentieren und das war´s.. ne so nicht... ms hatte bei halo reach bestimmt auch nicht viel mehr, aber das wurde wenigsten richtig präsentiert.
vor 2010 werden wir vermutlich nichts mehr von agent hören oder sehen.
schrieb am

Facebook

Google+