Agent: Offizielle Pressemitteilung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Rockstar Games
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Agent: Offizielle Pressemitteilung

Agent (Action) von Rockstar Games
Agent (Action) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Nach der gestrigen Ankündigung auf der Sony-Pressekonferenz liefert Take-Two jetzt die offizielle Pressemitteilung zu Agent. Darin verkündet Sam Houser von Rockstar Games:

"Wir haben schon immer gerne Actionspiele entwickelt und mit Agent werden wir das, unserer Meinung nach, ultimative Actionspiel schaffen. Agent ist ein Spiel, das wir schon seit langer Zeit machen wollten. Das Team in Edinburgh leistet Großartiges. In einem tollen Szenario verbinden sie intensive Action, Atmosphäre und Story zu etwas wirklich Einzigartigem. Wir können es nicht erwarten, die Leute dieses Spiel erleben zu lassen."

Agent wird exklusiv für die PS3 erscheinen. Man soll abtauchen in ein Abenteuer rund um die Kunst der Spionage, in dem es gilt, Anschläge in der Zeit des Kalten Krieges zu vereiteln. Das Ganze spielt in den 70er Jahren.

Kommentare

mochto schrieb am
wurde das spiel eigentlich mittlerweile eingestampft?
david9210 schrieb am
Danke Plake, bin auch schon lange Fan von R*
Eine Frage hätte ich aber noch: Der Sitz von Rockstar Games ist doch in New York City oder? Wie heißt dieses Studio? =D
Auf das Spiel freue ich mich wie Sau, kanns kaum abwarten, mehr zu erfahren.. Bin auch PS3 Besitzer, GTA 4 liebe ich! Bleibt irgendwie bis jetzt das beste Spiel, was (für mich) jemals auf einer Konsole oder PC erschienen ist - ohne Mist! Vice City und natürlich San Andreas waren schon super, aber IV übertrifft alles. Naja meine Meinung^^
Gruß
David
4ourTy67 schrieb am
Nicht zu vergessen, Rockstar Leeds hat auch "Grand Theft Auto Chinatown Wars" auf dem DS entwickelt... und "Midnigt Club L.A. Remix" auf der PSP.
PrinzValium_91 schrieb am
ganzen ehrlich so gerne ich ps3 exklusivitäten die daumen drücke aber seit gta4 hat rockstar bei mir echt verschissen eigentlich würde ich jetzt sagen "also erstmal ruhig die testberichte abwarten und keinen hype machen" aber da scheinbar sämtliche magazine (4players eingeschlossen) sogar den größten flopp über 90% geben solange dieser flopp nur von rockstar ist (siehe gta4) kann ich das wohl auch knicken schöne sche**e -.-
ThePlake0815 schrieb am
Danke, aber als Fanboy muss man sich einfach auskennen ^^
schrieb am

Facebook

Google+