Arcade-Action
Entwickler: Housemarque Games
Publisher: Sony
Release:
01.12.2010
05.03.2014
16.04.2014
Test: Dead Nation
82
Test: Dead Nation
82
Test: Dead Nation
82

Leserwertung: 83% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dead Nation: Bilder & Infos zum Add-on

Dead Nation (Action) von Sony
Dead Nation (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Vor einigen Tagen hatte Housemarque mit Schneise der Zerstörung eine Erweiterung für Dead Nation angekündigt, jetzt wird man auf dem PlayStation-Blog etwas konkreter.

So warten die neuen Bereiche u.a. mit diversen Levelobjekten wie Elektro-Zäunen oder Industriesägen auf, die man sich im Kampf gegen die Untoten zu Nutze machen kann. Auch wird es natürlich frische Waffen geben, darunter eine mit automatisiertem Zielsystem. Das neue Equipment ist auch notwendig, ist das Heer der Feinde doch ebenfalls angewachsen. Da der Virus auch auf die Pflanzenwelt übergegriffen hat, wird es den einen oder anderen neuen Gegnertypen geben.

"Um zur ultimativen Zombie-Vernichtungsmaschine zu werden, müsst ihr die Kunst der Eliminierung perfekt beherrschen. Daher werdet ihr diesmal für verschiedene Arten von Mehrfach-Kills und strategische Entscheidungen belohnt, die ihr trefft, wenn ihr neues Geld, Punkte und andere sammelbare mechanische Geräte erhalten habt.

„Schneise der Zerstörung” kann sowohl im Einzelspieler-Modus als auch mit zwei Spielern im Koop-Modus (online und offline) gespielt werden. Außerdem sind neue Trophäen verfügbar." 


Kommentare

sir.stan schrieb am
Muramasa hat geschrieben:darum steht da auch addon , kennt wohl keiner mehr. =P
Das ist doch erbsenzählerische Haarspalterei, auf der Quellenseite (Playstationblog) steht auch DLC.
... und DLC kann ja nun wirklich alles bedeuten - komplettes Spiel, Episode, Kostüm, Waffe, Design, add-on ...
Zu den Bildern und der Beschreibung: Ich freu mich jetzt schon auf den Muskelkater im rechten Zeigefinger.
Muramasa schrieb am
Firon hat geschrieben:Das klingt ja umfangreicher als so mancher DLC zu einem Disc-Titel.
darum steht da auch addon , kennt wohl keiner mehr. =P
masterofmuppets schrieb am
Freu..
Am 29.9 ists im US Store soweit....
Bin dabei
Noise schrieb am
kann mich Firon nur anschließen!
Firon schrieb am
Das klingt ja umfangreicher als so mancher DLC zu einem Disc-Titel.
Dead Nation war echt klasse, ich freu mich auf die Erweiterung. Mal hoffen, dass auch der Preis passt.
schrieb am

Facebook

Google+