Switchball: Kullert auf die PS3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Atomic Elbow
Publisher: Sierra
Release:
07.11.2007
26.06.2007
18.09.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Switchball: Kullert auf die PS3

Ab sofort können sich auch PS3-Besitzer die Kugel geben, denn Sony Online Entertainment stellt das Puzzlespiel Switchball zum Download in den PSN-Store. Obwohl die Fassungen für PC und Xbox Live Arcade bereits drei Jahre auf dem Buckel haben, schauen die Knobel-Labyrinthe noch immer eindrucksvoll aus - einen Einblick bekommt ihr in unserer Galerie.
Anders als in Super Monkey Ball oder Marbles! Balance Challenge  ist bei den physiklastigen Rätseln und Fallen eher Hirnschmalz als Geschicklichkeit gefragt: Der Ball lässt sich in diverse Materialien mit eigenen Rolleigenschaften transformieren und wird mit der Hilfe von Sprüngen, Turbo-Boosts sowie magnetischen Fähigkeiten durch die Parcours balanciert. Neben 30 Levels in fünf Welten erwarten den Spieler ein Renn- und ein Koop-Modus sowie 12 Trophäen.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Erynhir schrieb am
Die letzten Abschnitte habe ich hassen gelernt. War teilweise einfach nur unfairer Aufbau. Hab es nie durchgespielt.
Vor allem weil die ersten Abschnitte meistens total einfach waren. Ich kann es niemanden weiterempfehlen.
Metallurgy schrieb am
Ja herrlich, das hab ich mir immer gewünscht so ein geiles Spiel. Wäre noch genial wenn man das mit der Sixaxis Funktion steuern könnte.
schrieb am

Facebook

Google+