Killzone 3: Feature- & Release-Gerüchte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Test: Killzone 3
85

Leserwertung: 82% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Killzone 3
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Killzone 3: Feature- & Release-Gerüchte

Killzone 3 (Shooter) von Sony
Killzone 3 (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Eine offizielle Ankündigung von Killzone 3 steht zwar noch aus, dass Guerrilla aber vermutlich schon länger an einem Nachfolger zu Killzone 2 bastelt, dürfte wenig überraschen. Unsere Kollegen von CVG wollen sogar schon erste handfeste Informationen zugespielt bekommen haben. Demnach soll der Titel bereits Ende des Jahres erscheinen und im Zuge einer fürs nächste Weihnachtsgeschäft geplanten 3D-Forcierung für PS3-Spiele seitens Sonys stereoskopische 3D-Darstellung unterstützen. Darüber hinaus soll auch Sonys mutmaßlich auf den Namen Arc hörender Bewegungs-Controller zum Einsatz kommen.

Quelle: CVG

Kommentare

_Wodka_ schrieb am
An alle die sich zu früh freuen über 3D-Unterstütznung: Um in 3D zu spielen muss an der Grafik gespart werden. Aber dazu hat 4players ja schon mal berichtet.
SK3LL schrieb am
Ich freu mich auf Teil 3. Eine Coop Option wäre der knaller, ansonsten muss mMn nicht viel geändert oder ergänzt werden.
Liberty-Snake schrieb am
Wir können nur hoffen, dass sich die Entwickler Herrn Luibls Spieletest durchgelesen haben!
Denn er hat so Recht: Die Grafik ist genau wie Geräuschkulisse und die Spielwelt mit all der Atmosphäre genial, aber es fehlen Bossgegner, Höhepunkte, an denen man sich noch in mehreren Wochen erinnert und vor allem Persönlichkeiten!
Ja, Radec war interessant und auch Scolar Visari hat eine gute, emotionale Ansprache am Ende des Spiels gehalten, aber das reicht nicht! Außen (Grafik, Geräuschkulisse, Spielwelt) HUI, innen (Story und Charakter(-entwicklung)) PFUI!
Master Chief 1978 schrieb am
Oh super! Was soll jetzt der tolle 3D effekt änderne wenn das Game genau so übel wird wie teil 2? Ich hoffe da wird sich noch einiges tun denn wenn nicht können mir Guerillia mit dem dritten gestohlen bleiben.
vienna.tanzbaer schrieb am
ein titel den ich wirklich voller hoffnung erwarte!
sowohl der story-modus als auch der mp-modus hat mich vollkommen überzeugt bei killzone 2.
grafik & soundkulisse haben mich wirklich beeindruckt.
gerade der mp hat sehr viel mehr spaß gemacht als z.b. bei mw2 (hat sicherlich auch mit dem etwas "anderen" publikum zu tun) & die steuerung (nach dem update) habe ich als sehr passend empfunden...
hoffentlich wird das spiel tatsächlich 2010 released!
schrieb am

Facebook

Google+