Killzone 3: Offizielle Ankündigung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Test: Killzone 3
85

Leserwertung: 82% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Killzone 3
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killzone 3: Offizielle Ankündigung

Killzone 3 (Shooter) von Sony
Killzone 3 (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Nachdem die ersten Infos bereits dank eines Previews im US-Prinzmagazin Gamepro duchgesickert waren, ließ Sony heute eine offizielle Ankündigung von Killzone 3 folgen.

Der Hersteller verspricht mehr Fahrzeuge, knalligere Waffen und ein deutlich aufgewertetes Nahkampfsystem. Von der Story her gesehen soll der Guerillla-Shooter recht nahtlos an den Vorgänger anknüpfen. Dabei wird man sich durch Levels kämpfen dürfen, diebis zu  "zehn Mal so groß" wie die Levels aus Killzone 2 sein sollen.

Der Hersteller bestätigte dabei auch, dass sich das Spiel in '3D' (stereoskopisches 3D) spielen lassen wird. Einen angepeilten Releasezeitraum nannte man noch nicht. 

Update: Die ersten Bilder aus dem Spiel.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

NichtzulässigerNICK schrieb am
oh man ich freu mich jetzt schon wie schnitzel auf dieses Spiel kanns kaum noch erwarten
Sarkasmus schrieb am
violetjoker hat geschrieben:Jetpacks ? Haben die Helgast wohl mal eben entwickelt nachdem sie vernichtet wurden...
Wo wurde die Rotaugen denn bitte vernichtet?
Haste das Video nach dem töten des Endbosses noch mitbekommen?
Dan waren die Rotaugen alles andere als vernichtet.
el\'man schrieb am
hast nat. recht, war irgendwie mitm kopf in nem anderen thread und habe somit deinen post in einem vollkommen anderen kontext verstanden!
:)
lAmbdA hat geschrieben:Eher die ganzen Gamepad Nerds, die die Foren voll heulen werden und das diese Tatsache evtl. in der Kalkulation als Gewinnminderung reinschlägt und somit SOny dazu veranlasst, keinen, oder nur einen aufgesetzten SUpport für Move bietet.
ich hoffe rein aus interesse auch auf einen guten move support!
killzone 3 wird vermutlich nur ansatzweise was neues bieten (wenn überhaupt) da wäre eine native, gute move umsetzung echt was feines!
greetingz
lAmbdA schrieb am
Na, ich denk da nicht an Natal oder MS oder die anderen kleine Feden die ihr hier habt. Eher die ganzen Gamepad Nerds, die die Foren voll heulen werden und das diese Tatsache evtl. in der Kalkulation als Gewinnminderung reinschlägt und somit SOny dazu veranlasst, keinen, oder nur einen aufgesetzten SUpport für Move bietet.
el\'man schrieb am
EDIT: sry, falscher thread
greetingz
schrieb am

Facebook

Google+