Killzone 3: Frühjahr 2011 anvisiert? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Test: Killzone 3
85

Leserwertung: 82% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Killzone 3
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Killzone 3: Frühjahr 2011 anvisiert?

Killzone 3 (Shooter) von Sony
Killzone 3 (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Nachdem die ersten Infos bereits in den Tagen zuvor durchgedrungen waren, hatte Sony Killzone 3 gestern dann auch offfiziell angekündigt. Zu einem angepeilten Releasezeitraum äußerte sich der Hersteller nicht - laut einer gut informierten Quelle CVGs soll der Shooter aber angeblich im kommenden Mai veröffentlicht werden. Sonys Antwort auf den Bericht: Man habe noch keinen Starttermin festgelegt.

Kaum überraschen dürfte ein anderes Info-Häppchen, das das Magazin über jene Quelle aufgeschnappt hat: Killzone 3 soll auch Sonys Move-Controller unterstützen. Dass sich das Eingabegerät ähnlich wie Wiimote und Nunchuck für Shooter nutzen lässt, hatte Sony schon anhand von SOCOM 4 vorgeführt.

Das Spiel soll außerdem standardmäßig mit einer Koop-Funktion für zwei Spieler sowie einem separaten Koop-Modus mit speziellen Levels für vier Teilnehmer aufwarten.

Kommentare

Matt.s_hit_you schrieb am
Wie funktioniert denn die Steuerung mit Move? Zielen ist klar aber was ist mit Laufen, Decken, Waffenwechsel etc.?
Lars_Fröhlich schrieb am
Das sieht ja schonmla gut aus mit dem screenshoot von sonnem jack-pack
nur es ist mal wider nur für ps3 :(
aber es soll auf 3d bildschrimen 3d sein und das wäre es währt für mich sich eine ps3 anzulegen und einen 3d tv
naja mal schaune
Melcor schrieb am
Ich hoffe doch auch Splitscreen-Koop
ShinmenTakezo schrieb am
2 spieler kampagne modus wäre geil vermisste ich schon bei resistance 2 und kz2
für den 4 spieler modus wird wahrschich sowas bei rauskommen wie bei sepc ops oder resistance 2
gruß
Rotzleffel schrieb am
koop hört sich ja mal nich schlecht an beim 2er hätter auch gut gepasst dann kann ich ja wieder mit meim nachbar orange augen jagen :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+