von Jan Wöbbeking,

LittleBigPlanet 2: Neues Level-Paket

LittleBigPlanet 2 (Logik & Kreativität) von Sony
LittleBigPlanet 2 (Logik & Kreativität) von Sony - Bildquelle: Sony


Das heiß erwartete Level-Paket »Hansel- und Gretelbot« ist fertig: Wer LittleBigPlanet 2 besitzt, kann seit dem Wochenende kostenlos durch die moderne Märchen-Interpretation hüpfen, welche ihr unter folgendem Link findet. Die sieben zusammenhängenden Levels wurde von zwölf Community-Mitgliedern erstellt, wirken dank aufwändiger Zwischensequenzen, Minigames und Bosskämpfen aber beinahe genau so professionell wie die Exemplare der Entwickler. Nähere Infos und ein Interview mit den Schöpfern gibt es auf der Homepage von Media Molecule.







Quelle: Media Molecule

Kommentare

!Tino! schrieb am
hab sie teilweise gespielt und sie sind wirklich gelungen. Dennoch bevorzuge ich andere Communitylevel, wobei man den 12-13 Level schon eine hohe Qualität attestieren kann.
Naja, allen noch viel Spaß^^
schrieb am