MotorStorm: Apocalypse: Releasedatum steht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Evolution Studios
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Test: MotorStorm: Apocalypse
80

“MotorStorm: Apocalypse erfindet das Rad nicht neu, bietet aber turbulentes Arcade-Gerempel auf extrem halsbrecherischen Endzeit-Kursen.”

Leserwertung: 91% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MotorStorm Apocalypse: Releasedatum steht

Im vierten Teil der Serie - wenn man den PSP-Ableger dazuzählt - geht es etwas endzeit-mäßig zu, hat Evolution Studios das Renngeschehen von MotorStorm: Apocalypse doch in ein durch ein Erdbeben komplett verwüstetes San Francisco verlegt. Der schlechte Zuständ der Stadt macht sich auch während der Rennen bemerkbar: Teile der Strecke können nämlich weiter einstürzen. Wer die entsprechende Hardware sein Eigen nennt, kann die 'Apokalypse' übrigens auch in 3D genießen.

Auf dem PlayStation-Blog lässt das Studio nun verlauten, wann genau der Titel in den Handel kommen wird: In Europa wird MotorStorm Apocalypse ab dem 18. März erhältlich sein.

Kommentare

DerArzt schrieb am
o ja, Pacific Rift habe ich viel mit meinen Freunden gezockt. Ziemlich nervenaufreibend, aber geil.
Freue mich schon drauf, ich werde es mir wahrscheinlich erst holen wenn es günstiger geworden ist, aber einer meiner Kollegen wird es sich sicher zum Release holen und dann gehts mit dem LKW über die hinter uns einstürzende Golden Gate Bridge auf der ich einen von den gegnerischen Motorradfahrern zerquetsche.
Doch, das wird schon ganz nice. :RR:
Ghettoglamour schrieb am
YEAH! :lol:
für mich, Racing Game of the Year!! :D
!Tino! schrieb am
so ein Funracer wär schon was feines.
M1 hab ich mir ja mal ausleihen können und fand es zumindest lustig.
ist aber wahrscheinlich erstmal wieder viiiel zu teuer zu bekommen (*hach*) und leicht frustrierend dürfte auch dieser Teil wieder sein. Aber wozu gibt es Brüder?
fraglich für mich ist nur die Releasepolitik von Sony:
so als Laie fragt man sich schon, ob man nicht höhere Gewinne erzielen könnte, wenn man die ganzen Exclusivesachen ein bisschen "entzerrt"?
wenn man LBP, DS:Extraction und KZ3 noch davor hat, könnte das doch nicht wirklich positiv für Motorstorm sein, zumal da noch einige Multititel dabei sind.
Hab mit meinen 16 jahren bestimmt nicht alzu gute Vorstellungen davon, was einem Konzern besser schmecken könnte und eigentlich ist mir sowas auch egal.
Aber schön ist wenigstens für die Besitzer, dass die playse gut supportet wird.
Nur ist für mich nur LBP und U3 dieses jahr wirklich von Belang und solcherlei Dinge wie Motorstorm eher auf dem Gebrauchtmarkt interessant.
man muss ja auch andere Dimge finanzieren xD
schrieb am

Facebook

Google+