MotorStorm: Apocalypse: Demo im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Evolution Studios
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Test: MotorStorm: Apocalypse
80

Leserwertung: 91% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MotorStorm Apocalypse: Demo im Anmarsch

Wie Sony auf dem hauseigenen Blog mitteilt, wird heute die offizielle Demo für MotorStorm: Apocalypse veröffentlicht. Die Anspielfassung wartet mit der Strecke Entgleist auf, auf der man sich dann mit 15 anderen Fahrern herumschlagen darf. Dabei kann man zwei von insgesamt 13 Fahrzeugklassen - Supercar und Superbike - ausprobieren. Wer die entsprechende Hardware sein Eigen nennt, kann das Rennspiel außerdem im 3D-Modus konsumieren.

Kommentare

4lpak4 schrieb am
kann mir einer erklären, warum ich mir im deutschen store ohne probleme die demo zu battlefield bad company 1 laden konnte aber nicht zu motorstorm 3?
piotrmike schrieb am
juhu RIFT war in 3d schon ziemlich geil (eigentlich das beste 3d game) freu mich auf den 3er, mal schauen wie sich das in 3d faehrt ;)
Jefferson schrieb am
Hätte sie ja gern im Ösi Store gesaugt aber genau Heute beim Store Update machen die Wartungsarbeiten für die morgige Firmeware 3,60 und die online Savegame funktion für Plus User. Na ja muß ich halt warten und morgen die Demo mal saugen und antesten.
DerArzt schrieb am
13 Fahrzeugklassen und mit 15 Gegnern?, dass wird wirklich geil. Freue mich schon drauf es mit Freunden bei einem Freund zu zocken, denn selbst kaufen werde ich es mir höchstens wenn es günstiger wird.
Ashesfall schrieb am
hmm also ich hab die demo gespielt (aus dem österreich store) ich freu mich aufs spiel keine frage aber ich denke teil 2 hat das schönere setting mit dem schlam z.b. das fehlt voll.
schrieb am

Facebook

Google+