Malicious: Japanisches PSN-Projekt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Alvion
Publisher: Sony
Release:
08.02.2012
11.2012
Test: Malicious
75
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Malicious: Japanisches PSN-Projekt

Malicious (Action) von Sony
Malicious (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Der japanische Entwickler Alvion (Siren: Blood Curse ) hat eine Teaser-Website zu seinem jüngsten Projekt Malicious ins Netz gestellt. Mit Informationen zum Spiel hat man sich zwar noch zurück gehalten, aber neben ersten Bildern wurde zumindest erwähnt, dass es sich bei dem Titel trotz angenehm ruhiger Klänge auf der Website um ein Action-Spiel für die PS3 handelt, das wohl zumindest in Japan noch in diesem Jahr via PSN erscheinen soll.

Quelle: Offizielle Website

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+