Child of Eden: Move und 3D bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Q Entertainment
Publisher: Ubisoft
Release:
16.06.2011
27.09.2011
Test: Child of Eden
90
Test: Child of Eden
90

Leserwertung: 90% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Child of Eden: Move und 3D

Lange hat Ubisoft sich um eine klare Antwort gedrückt, doch heute wurde es endlich offiziell verkündet: Die PS3-Version von Child of Eden wird 3D-Fernseher und den Move-Controller unterstützen. In der Pressemitteilung ist sogar die Rede davon, dass der psychedelische Rail-Shooter mit mehreren Move-Controllern gespielt werden darf - wie das im Detail abläuft, wird aber nicht erklärt.

Wer das neue Handling in Aktion sehen möchte, kann Rez-Schöpfer Tetsuya Mizuguchi in einem neuen Interview-Schnipsel beim Spielen zuschauen. Das bereits für die 360 erhältliche Child of Eden erscheint hierzulande am 27. September für die PlayStation 3.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+