Ridge Racer: Unbounded
Arcade-Racer
Publisher: Namco Bandai
Release:
30.03.2012
30.03.2012
30.03.2012
Test: Ridge Racer: Unbounded
58
Test: Ridge Racer: Unbounded
58
Test: Ridge Racer: Unbounded
58

“Als Ridge Racer katastrophal, als alternativer Racer auch nicht viel besser: Unfaire Schummel-KI und die gewöhnungsbedürftige Steuerung sorgen für Frust! Der gute Editor, Community-Features und spaßige Onlinerennen retten Unbounded vor dem Totalschaden. ”

Spielinfo Bilder Videos

Ridge Racer Unbounded angekündigt

Ridge Racer: Unbounded (Rennspiel) von Namco Bandai
Bildquelle: Namco Bandai

Namco Bandai hat Ridge Racer Unbounded für PlayStation 3, Xbox 360 und PC angekündigt. Entwickelt wird das Rennspiel von Bugbear Entertainment, die u.a. für die FlatOut-Reihe verantwortlich zeichneten.

Im Zuge der Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der allerdings keine Spielszenen zeigt, sondern nur Ridge Racer-Frontfrau Reiko, die mit ihrem Boliden durch finstere Seitengassen brettet und zwar ohne Rücksicht auf Verluste (zum Video). Mit dem neuen Dreiklang-Grundsatz "Drive, Destroy, Dominate" [Fahren, Zerstören, Beherrschen] soll das Rennspiel diesmal die abgesteckten Rennkurse verlassen und auch Crashes sowie Zerstörung sollen in der Großstadt-Umgebung eine wichtigere Rolle spielen - Burnout lässt grüßen. Weitere Details wurden nicht verraten.

Ridge Racer Unbounded soll irgendwann im nächsten Jahr erscheinen.


Quelle: Namco Bandai, IGN

Kommentare

  • Mit dem neuen Dreiklang-Grundsatz "Drive, Destroy, Dominate" soll das Rennspiel diesmal die abgesteckten Rennkurse verlassen und auch Crashes sowie Zerstörung sollen in der Großstadt-Umgebung eine wichtigere Rolle spielen Moment; stammt der Text vom Split/Second Cover? :?
  • Ridge Racer hatte ich damals auf der Playstation, ca. 15 Jahre ist das her. Wie die Zeit vergeht 8O
  • Ridge Racer auf'm PC.......R.I.P

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+