Survival-Horror
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
14.06.2013
30.07.2014
Test: The Last of Us
92
Test: The Last of Us
93
Jetzt kaufen ab 19,79€ bei

Leserwertung: 84% [27]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Last of Us: Story-Trailer & Vorbesteller-Boni

The Last of Us (Action) von Sony
The Last of Us (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Am Wochenende hatte Sony einen frischen Trailer für The Last of Us veröffentlicht und verkündet, dass Naughty Dogs jüngstes Werk am 7. Mai in den US-Handel kommen wird. Während auf dem deutschen PlayStation-Blog nur von der "zweiten Mai-Woche" die Rede ist, wird auf dem SCEE-Blog mitgeteilt, dass auch PAL-Gefilde am 7. Mai bedient werden.

Auch wird es wie gewohnt einige Vorbestellerboni geben, die bei teilnehmenden Händlern verfügbar sind. Bei manchen wird das Sights & Sound Pack ausgelobt, welches die folgenden Inhalte bietet:

  • Den offiziellen Soundtrack des Spiels
  • Ein PS3 Dynamic Theme samt Cover Art
  • Zwei Avatare für euer PSN Profil – Winter Joel und Winter Ellie

Andere warten hingegen mit dem Survival Pack auf:

  • Bonus Erfahrungspunkte für Multiplayer
  • Einen Multiplayer Melee Attackenbooster
  • Ein bisschen zusätzliches in-game Geld
  • Spezielle anpassbare Charakter Items für Multiplayer
  • Zwei spezielle Bonus Skins für Joel und Ellie, die freigeschaltet werden, wenn ihr die erste Single Player Kampagne durchgespielt habt

Was zumindest ein Hinweis auf die Natur des Mehrspieler-Parts des Spiels ist - über den hat sich Naughty Dog nämlich bis dato komplett ausgeschwiegen. Immerhin lässt sich schon mal sagen: Das dieser Tage übliche, vom Team auch bei Uncharted verwendete Rang-/Fortschrittssystem ist in The Last of Us ebenfalls am Start.


The Last of Us
ab 19,79€ bei

Kommentare

Weavel[GER] schrieb am
Ich wusste bis eben nicht dass das Ding überhaupt mit einem Multiplayermodus daherkommt. Und das, obwohl es bei mir auf der Wunschliste ganz oben steht. Ich hätte es ohnehin auch ohne gekauft, allein schon den hervorragenden Szenen in den Trailern wegen. :Hüpf:
A Vile Saint schrieb am
drunkpunk hat geschrieben:Bei welcher Version kriege ich Ellen Page?
Bei der von "Beyond: Two Souls" :wink:
WilderWein schrieb am
Multiplayer interessiert erstmal nicht, kauf das Spiel wegen Singleplayer.
Viel interessanter finde ich wie gut das aussieht grafisch, sehr beeindruckend was Naughty Dog da noch rauskitzelt aus der PlayStation 3.
dRaMaTiC schrieb am
Oh hört sich ja vielversprechend an. Auch wenn mir SP besser gefällt.War aber irgendwie abzusehen das man den Onlinepart nicht verenthält da die doch damit richtig Kohle machen.
Hardtarget schrieb am
multiplayer ??? das höre ich zum ersten mal :o !!! könnte in die richtung survivel modus gehen , dm, tdm ctf- spiele gibts ja genug, ich bin gespannt !
schrieb am

Facebook

Google+