The Last of Us: Eine zerfallene Welt im Blick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
14.06.2013
30.07.2014
Test: The Last of Us
92

“The Last of Us erzählt eine unheimlich bewegende Geschichte. Man taumelt zwischen Terror und Hoffnung durch ein wunderschönes Abenteuer. ”

Test: The Last of Us
93

“The Last of Us ist auch auf der PlayStation 4 ein grandioses Meisterwerk - und bietet dank Left Behind endlich das komplette Story-Erlebnis auf einer Disk! ”

Leserwertung: 83% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Last of Us: Eine zerfallene Welt im Blick

The Last of Us (Action) von Sony
The Last of Us (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Wer sich für das Leveldesign und den Look von The Last of Us interessiert, dürfte sich für das jüngste Entwickletagebuch von Naughty Dog begeistern. Darin erläutern die Entwickler anhand diverser Konzeptzeichnungen, Grobentwürfe und einiger Spielszenen wie sie die postapokalyptische Welt gestaltet haben, die den Hintergrund für das Abenteuer von Joel und Ellie bildet.

Letztes aktuelles Video: Entwicklertagebuch 2 Wasteland Beautiful


"Das wichtigste Merkmal für die Entwicklung aller Aspekte in The Last of Us ist Kontrast. Zu jedem Detail im Spiel gibt es auch ein Gegenstück. Wir wollen so viel Schönheit zeigen, wie die hässliche und unbarmherzige Realität dieser Welt erlaubt. Wir sind uns sicher, dass ihr unser Ödland wundervoll finden werdet, wenn ihr euch in einigen Monaten ins Spiel begebt."

The Last of Us wird Mitte Juni in den Handel kommen.

Kommentare

Flextastic schrieb am
echt schick, freue mich auf den release! :D
hydro-bank_418 schrieb am
ui die firma wirkt sympathisch und nicht so aufgesetzt wie damals diese ganzen videotagebücher zu Tomb Raider.
WilderWein schrieb am
Als ich das letzt mal ein paar Team Member sah von Naughty Dog hatten die noch nicht alle so voll Bärte und 3 Tage Bärte im Gesicht.
Naughty Dog nimmt das aber sehr ernst mit der Authentizität :D
schrieb am

Facebook

Google+