von Julian Dasgupta,

Beyond: Two Souls: Impressionen von der "Weltpremiere"

Beyond: Two Souls (Adventure) von Sony
Beyond: Two Souls (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Dass David Cage sich stark an der Filmbranche orientiert, ist kein großes Geheimnis. Um dem Hollywood-Anspruch gerecht zu werden, hat Sony Beyond: Two Souls (ab 6,99€ bei kaufen) gestern Abend in Paris eine "Weltpremiere" samt rotem Teppich spendiert. Dem Publikum wurden dabei die ersten 40 Minuten des Spiels gezeigt.

In einem kurzen Video liefert der Hersteller jetzt ein paar Eindrücke von der Veranstaltung, lässt einige der Darsteller zu Wort kommen und zeigt noch ein paar Spielszenen. Weitere Impressionen sollen noch folgen. Beyond selbst wird in der nächsten Woche in den Handel kommen.

Letztes aktuelles Video: Impressionen von der Premiere



Kommentare

DerSnake schrieb am
Es ist echt beeindruckend wie viel Arbeit heutzutage in ein Videospiel gesteckt werden. Da werden richtige Hollywood Schauspieler ( Willam Dafow yeah :D) Soundtrack ala Hans Zimmer , Und dazu eine Filmreife Story.
Und das alles nur für uns Zocker :D Und für solche Spiele dank ich Sony. In gegensatz zu MS/Nintendo scheut Sony keien Riskien und haben was Exklusivspiele angeht für mich die Nase vorn!
Ich freu mich auf den 9.10 :)
schrieb am
Beyond: Two Souls
ab 18,12€ bei