Konami
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?
Schreibe einen Test!

Spielinfo Bilder Videos

Konami: gamescom-Lineup enthüllt

Konami (Unternehmen) von
Mittlerweile hat auch Konami sein Spiele-Lineup für die gamescom enthüllt. Insgesamt wird man mit 17 spielbaren Titeln in Köln vertreten sein:

"Allen voran präsentiert Konami Digital Entertainment GmbH PES 2012. Erstmals testen Besucher die neue Active AI und die Teammate Control Elemente, die bereits im Vorfeld für Begeisterung sorgten. PES 2012 erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC am 29. September in Deutschland. KONAMI wird in Köln die Releasedaten für weitere Formate sowie zusätzliche Details bekannt geben.

Auch Silent Hill Downpour wird auf der Messe spielbar sein; die PlayStation 3 Version ist zudem in der 3D Fassung zu sehen. Der jüngste Teil der genreprägenden Silent Hill Serie wird von Vatra games entwickelt und erscheint für PlayStation3 und Xbox 360 im November. Auf der gamescom gewährt KONAMI den Besuchern einen ersten Blick in die neuen, weitläufigen Gebiete des schaurigen Ortes und stellt Murphy Pendleton vor, den Sträfling und (Anti-) Helden des Spiels.

Hideo Kojimas METAL GEAR SOLID Serie feiert 25 Jahre Stealth Action in 2012 - der richtige Anlass, zwei aufgebohrte Klassiker der Serie auf der gamescom zu zeigen. METAL GEAR SOLID: SNAKE EATER 3D entführt die Besucher in eine Spielumgebung, die lebendiger ist als jemals zuvor, während die METAL GEAR SOLID: HD COLLECTION in Form von METAL GEAR SOLID: PEACE WALKER für Xbox 360 und PlayStation 3 präsentiert wird. Beide Titel werden im Winter veröffentlicht, wobei die HD COLLECTION auch neue, HD remastered Versionen von METAL GEAR SOLID 2: SONS OF LIBERTY und METAL GEAR SOLID 3: SNAKE EATER enthalten wird.

NeverDead
entsteht in gemeinsamer Arbeit zwischen KONAMI Producer Shinta Nojiri und Rebellion und stellt sich dem spielenden Publikum als actionreiches 3D Epos vor, in welchem die Spieler die Rolle von Bryce Boltzman übernehmen, einem unsterblichen Dämonenjäger, der sich als Beauftragter einer speziellen Agentur einer Dämoneninvasion entgegenstellt. Einzigartig in NeverDead ist die Tatsache, dass Bryce wirklich alles überlebt. Selbst, wenn ihm einzelne Körperteile abhandenkommen, tritt er als rollender Kopf weiter in Aktion und sucht sich seine verloren gegangenen Glieder zusammen. Mit seinem abgedrehten Humor und dem Mix aus Action, fordernden Kämpfen und Rätsel-Elementen ist NeverDead ein mehr als origineller Titel, der im Winter erscheint. Auf der gamescom begibt sich das spielende Publikum erstmals mit Bryce oder wahlweise seinen verschiedenen Körperteilen ins Gefecht.

KONAMIs Bekenntnis zu originellen und außergewöhnlichen Titel stellt der Publisher mit Blades of Time und Birds of Steel für PlayStation 3 und Xbox 360 unter Beweis. Ersteres ist ein 3D Action-Titel, in dem kurzerhand die Zeit zurückgespult werden kann, während in Birds of Steel von Entwickler Gaijin Fans von Luftschlachten zum Zuge kommen. El Shaddai: Ascension of the Metatron erscheint am 8. September für PlayStation 3 und Xbox 360; auf der gamescom testen Besucher das 3D Abenteuer um den Helden Enoch und seinen Kampf gegen die abtrünnigen Engel eigenhändig an. Um ein einfallsreiches Thema geht es auch in Doktor Lautrec und die Vergessenen Ritter für Nintendo 3DS. Das Abenteuer mit seinen vielen Rätseln spielt in den Straßen und an Orten im Paris des 19. Jahrhunderts.

KONAMI zeigt in Köln zudem eine Vielzahl von Titeln, die digital vertrieben werden - von Leedmees, dem ersten Titel für Kinect für Xbox 360, der via Xbox LIVE Arcade erhältlich sein wird, über das actionreiche Zombie Apocalypse: Never Die Alone für PlayStation 3 und Xbox 360 bis hin zum 2D Fighting Titel Skullgirls (ebenfalls für PlayStation 3 und Xbox 360). Auch die PlayStation 3 Umsetzung von Castlevania: Harmony of Despair wird auf der gamescom spielbar sein, ebenso wie das Xbox 360-exklusive Burgertime World Tour und das für Xbox 360 erscheindende Red Bull X-Fighters World Tour, das gleichfalls für Windows PC veröffentlicht wird.

Zu guter Letzt und nach 30 Jahren nervenaufreibeibender Abenteuer im Straßenverkehr präsentiert KONAMI seinen amphibischen Veteranen Frogger in seinem neuen Nintendo 3DS Abenteuer Frogger 3D. Für Nintendo DS gibt es zudem Beyblade Metal Masters: Nightmare REX zu sehen und zu spielen. Beide Titel erscheinen im November."


Der Konami-Stand befindet sich in Halle 7.1, Stand B31.
Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

  • Auf Silent Hill Downpour bin ich mehr wie gespannt. Im dunklen und nassen Herbst gehört einfach ein feines Gruselspiel. Bleibt zu hoffen das nicht auch noch Silent Hill eine ähnliche Entwicklung macht wie Resident Evil. Auch ist Castlevania: Harmony of Despair für mich sehr interessant  [...] Auf Silent Hill Downpour bin ich mehr wie gespannt. Im dunklen und nassen Herbst gehört einfach ein feines Gruselspiel. Bleibt zu hoffen das nicht auch noch Silent Hill eine ähnliche Entwicklung macht wie Resident Evil. Auch ist Castlevania: Harmony of Despair für mich sehr interessant :twisted:

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+