Legend of Kay: Kung-Fu-Katze auf der PS3 wiederbelebt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
27.07.2015
25.05.2010
28.07.2015
02.02.2005
28.07.2015
28.07.2015
11.08.2015
Test: Legend of Kay
72
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Legend of Kay
72
Test: Legend of Kay
82
Test: Legend of Kay
72
Test: Legend of Kay
72
Test: Legend of Kay
72

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Legend of Kay
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Legend of Kay: Kung-Fu-Katze auf der PS3 wiederbelebt

Legend of Kay (Action) von JoWooD / Nordic Games
Legend of Kay (Action) von JoWooD / Nordic Games - Bildquelle: JoWooD / Nordic Games
Wer den Kung-Fu-Kater der Neon Studios vor neun Jahren auf der PS2 verpasst hat, kann sich jetzt auf der PS3 in sein Abenteuer stürzen. Nordic Games hat das dreidimensionale Action-Adventure heute als Download im PSN für 4,99 Euro veröffentlicht. Inhaltliche Änderungen werden in der Pressemitteilung nicht erwähnt. Wer interessiert ist, sollte also einen Blick auf unseren Test des Originals werfen, damals verdiente sich die Kampfkatze mit 82% eine gute Wertung.

Letztes aktuelles Video: Release-Trailer PSN


Quelle: Pressemitteilung Nordic Games

Kommentare

Trumperator schrieb am
Es ist auf jeden Fall spaßig, aber nix was man gespielt haben muss.
crimsonidol schrieb am
breakibuu hat geschrieben: Jaaaa!
Ich versteh nich ich das vergessen konnte. Das is ein meiner lieblingsten Lieblingsspiele überhaupt.
Meine einzige Erinnerung an das Spiel:
Eine ganzseitige Werbung in der Video Games (oder war es die Mega Fun?). Ich wollte das immer haben, weil es einfach nur Badass aussah.
Und warum auch immer, aber es kommen gerade meine Erinnerungen an Gex hoch. :Hüpf:
Solon25 schrieb am
Ich hab es mal für die PS-2 gehabt und fand es recht gut.
schrieb am

Facebook

Google+